Ne ne
Einzig die Ascher in den hinterem Türen würd ich gerne weg haben... nerven fast immer...
Altins 520d
-
-
Ne ne
Einzig die Ascher in den hinterem Türen würd ich gerne weg haben... nerven fast immer...die hat ich im e39 und gingen mir da auch aufn sack
-
Manchmal sinds ok... nur das ist 5% von der gesamten Zeit. Ansonsten gehens dir halt nur am Sack
Blöd nur, dass beim Ausbau dann sichtbare Rückstände bleiben...
Du siehst dann, wo die Schraube befestigt war und bekommst es nicht weg. -
außer du ersetzt die türpappen
beim e39 waren die defekt. die blöden klappen. ja sie haben nur genervt
-
Meine haben kein einziges Pünktchen an Gebrauchtspuren drauf. Da lohnt es sich nicht die TVKs gegen welche auszutauschen, wo die eines Schlachtfeldes ähnlich sind.
Findest am Markt fast nie gute..
-
Nachdem jetzt endlich alle Teile für's Sorround View fertig gekauft und versendet sind, ist es nurmehr eine Frage der Zeit, wann sie ankommen und eingebaut werden
In der Zwischenzeit gab es die Möglichkeit des Vorausdenkens an die nächste Nachrüstung und es steht fest: es wird das NBT Evo
Demnächst werden die Teile gekauft und ab die Post
-
Immer schön zu lesen, dass Dir noch was Neues einfällt
Du könntest vielleicht den eigentlichen Umbau immer etwas ausführlicher dokumentieren, würde es für die Nachbauer einfacher machen. Oder sammelst Du Material für ein Buch mit allen Nachrüstungen? Arbeitstitel: Von der Nackschnecke zum Vollausstatter oder wie ich aus einem Buchhalter 520d im Handumdrehen einen M5 machteWeitermachen!
-
Das mit dem Nbt hört sich interessant an. Könntest es ja hier dann ausführlich posten was es dich gekostet hat, wie du es gemacht hast usw.
-
@ Andreas
Werde zukünftig möglichst viele detaillierte Bilder machen.
In meiner Gallerie finden sich etliche (fast schon zu viele ) Bilder von fast allen Umbauten am F10 (siehe Bild)Screenshot_20181209-201939_Gallery.jpg
In Zukunft werd ich aber versuchen die Bilder schön zusammenzustellen und Anleitungen daraus zu erstellen
Einzig die Parameter und die Codiergeschichte ist - noch - nicht meins. Habe da aber glücklicherweise gute Partner bei der Hand
PS: Bin wirklich gespannt, wie euch die Aufnahme des Displays gefallen wird. Den Andi (aka Benzo) konnte ich noch "bekehren", mal sehen, wie es bei euch ankommt
@speedhunter42
Genaue Kosten sind erstmal noch nicht 100%ig zu sagen, jedoch wird man schwer unter 1.000€ inkl. des eigens verkauften Navis kommen -
Echt Respekt das du das alles selber machst, braucht man schon handwerkliches geschick. Vorallem elektronik. Ja der preis geht ja, bei ebay kleinanzeige wollen die händler ab 2000 euro, nice