Ok. Dann ging der Scherz wohl ins leere.
Altins 520d
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Naja der Hintergrund passt - hatte im E65 ein adaptives Fahrwerk, das 100% der Fahrten auf Comfort stand.
Von daher war es beim 5er kein KO-Kriterium mehr -
Dachte kurz bei Segelboot-Modus an die LCI Automatik
Das Optimum wäre ja ne Luftfederung vo + hi.. aber da hat leider selbst der F01 nur eine Hinterachs Luftfederung -
Dachte kurz bei Segelboot-Modus an die LCI Automatik
Ich meinte nicht die Funktion an sich, sondern einfach nur das extrem schauklige Verhalten unter Comfort+, quasi wie ein Segelboot.
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Kenn's nicht, hab nur das normale Fahrwerk
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Find meinen F11 mit 18 Zöllern rundum schon zu hart
Hatte vor ein paar Tagen auch erst wieder von 245/275er 20 Zoll nonRunflat auf die schmalen 225er 17 Zoll Winterreifen Runflat gewechselt. Empfinde die Winter-Runflat als deutlich härter und unangenehmer als die Sommerbereifung. Von der Stabilität ganz zu schweigen. Freu mich jetzt schon wieder auf den Sommer
Hast du auch Runflat auf deinen 18 Zöllern ?
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So ist es - überlege schon, auf normale Reifen zu wechseln, wenn ich nen neuen Satz brauche...
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Mit RFT hast eh nur Nachteile. Würde persönlich nie RFT dem Wagen antun..
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Nur Nachteile würd ich jetzt nicht sagen... die Idee ist gut, der Komfort halt beschissen.
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Komfort, Laufgeräusche, Verbrauch, Kurvenverhalten, teurere Anschaffung, pp. etc.
In all dem hast nur Nachteile. Wennst mal nen Platten hast - schön, kannst jetzt mit 80km/h weiter fahren, nur wie oft kommt sowas vor? In 20 Jahren 1x?Und dafür dann all die Nachteile in Kauf nehmen? Wäre nichts für mich