Wie gesagt, alles Ansichtssache. Ich selber finde die 275er einfach zu dick. Passen in meinen Augen fast überhaupt nicht zum Auto.
Das ist das einzige Foto, was ich vom Heck des Dicken habe. In Echt sehen die wirklich fehl am Platz aus..
Altins 520d
-
-
Hab noch eines gefunden, wo ich weiter weg vom Auto war
-
Und die findest du zu dick? Im übrigen sehr geil die neuen Felgen! Und aus Sicht des Verbrauchs und der Spurtreue kann ich dich verstehen. VA und HA gleiche Bereifung ist da einfach besser.
-
Belassen wir es mal bei Geschmacksache...
-
Danke!
Teils schon. Zumindest von weiter weg schaut er mir zu sehr nach "Babawagen" aus. Irgendwie unpassend zum Heck, fließt nicht genau ein..
Vielleicht bin ich auch nur nicht dicke Schlappen gewohnt. Der E39 hat immerhin in all seiner Lebenszeit maximal 225er draufgehabt
Der größte Beweggrund für Gleichbereifung, waren immer die Fahrten zum Codierer. Der ist ca. 17km entfernt von mir (wenig AB, mehr Stadt); 3-4x hin und zurück und der Tank war fast nurmehr 1/4 voll...
Wäre es ein R6 hätte ich es irgendwie verkraftet- ok. Hast mehr Leistung, Fahrfreude und co.
ABER EIN 4-ZYLINDER?! Der schluckt mir alles wegen so ner Reifenbreite für nix weg?! Ne, weg damit...Und ich bin keiner, der den Gasfuß mit Lust betätigt. Eher bedacht und ruhig (was mich dann noch eher sauer macht).
Was der in der Stadt mit den Reifen an Sprit braucht, hat er nichtmal in den knapp 50km gesäuft, wo ich durchwegs 200 Sachen gebrettert bin.Mit den 225ern schaut's dann wieder anders aus - da kannst fahren, wie du möchtest, auf der AB kommst auf 5Liter und in der Stadt bei rund 5,8-6 Liter.
Und weil die meisten meinen, dass du heutzutage keinen Unterschied in der Bereifung spürst, hinsichtlich Beschleunigung: Habe da extra Tests gemacht mit der Mischbereifung, umgesteckt auf 225er, dann wieder Misch.
Ergebnis: der Wagen stürmt leichter/williger mit den 225ern nach vorne. Wenn du versuchst, dich auf den Wagen genau zu konzentrieren und nicht auf die Straße zu fokussieren, merkst das deutlich.
-
Hier mal mein ex-F10 mit einem schlanken 295er in 21 Zoll.
Beim 245er mußt ja aufpassen, dass der in der Kurve nicht wegknickt. -
Hier mal mein ex-F10 mit einem schlanken 295er in 21 Zoll.
Beim 245er mußt ja aufpassen, dass der in der Kurve nicht wegknickt.Schon verdammt Geil!
-
Wie schaut denn der Wagen von hinten mit denen aus?!
-
Hab ich leider kein Bild von.
Sah aber standesgemäß aus. -
Ich glaub "fett" würds auch gut beschreiben
Was fährst als Referenz im Winter?
Brettert der Dicke mit den 21ern nicht etwas bretthart?