ich habe diesen bekommen. leider hat dieser oben einen Kratzer. bin am überlegen, den wieder abzugeben -.-
Altins 520d
-
-
Sehr cool! Grosses Respekt für dieser Arbeti mit G11 Knopf.
Welche Felgen kommen? Etwas als "dicke Schlappen" oder OEM "Pizzaschneider"
-
@andiwbmwf10
Ui.. tiefer Kratzer?@siim .j
Pizzaschneider sind auf dem Auto gerade drauf, Wintersaision ist ja daEs sind 4x 8,5Jx19 Felgen. Werde den Dicken da auch auf Michelin Pilot Sport4 245 rundum bereifen.
Wollte eigentlich 20" Alpinas mit 255er rundum, aber dann bekam ich ein zu gutes Angebot und konnte nicht nein sagen -
hier ist ein Bild hoffentlich erkennt man es
-
Ist wohl deutlich sichtbarer, als bei mir
-
Der Schalter ist nicht wirklich aus Metall oder? Ansonsten könnte man das mit feinem Schleifpapier neu brushen...
-
Du hast Alpinas ausgeschlagen?! Wie konntest du nur.....
RIngsum gleiche Reifen schaut beim BMW einfach Kacke aus!
-
Die Felgen habe ich zum drittel Preis der Alpinas bekommen - konnte nicht wirklich nein sagen
Zudem sind die auch neu, also halb so schlimm.Kacke vielleicht, dafür habe ich aber weniger Abrollgeräusche, weniger Verbrauch und längere Lebenszeit der Reifen
Knapp 6,5-7 Liter auf der AB für einen 20d mit 184PS sind mir da einfach zu viel. (Besonders in der Stadt kannst die Tanknadel im Zeitfaffer beobachten). Alles wegen der Mischbereifung.Da lag ich mit dem E39 bei 6 - 6,2 auf der AB. In der Stadt bei ständigem Stop and Go maximal bei 8.
10 waren nur dann drinnen, wenn ordentlich Gas gegeben wurdeDementsprechend stellt sich nunmal die Frage, warum für mehr Verbrauch, langsamere Beschleunigung, teurere Reifen, mehr Fahrgeräusche und eine Optik, die niemand sieht bezahlen sollte, wenn es einfach billiger und besser geht?
Zur Optik: du weißt nicht, ob jemand Misch oder Gleichbereifung fährt, bis du den Reifenindex liest. Nutzt also nichts.
Zudem wirken die 275er wie Traktorreifen für mich. Einfach zu dick und unpassend am Heck des F10. Da sehen die 245er viel besser aus.
Hab ich auch am E39 nie verstanden, wie man 265er/275er draufpacken konnte.. sieht einfach richtig besch****n aus und passt überhaupt nicht zum Auto. 225-245 wirken bei ihm perfekt.
Aber, wie man weiß, alles eine Frage des Geschmackes und der Ansicht
-
Das auf jeden Fall.
Ich entschuldige mich schon einmal für Off-Topic. Aber wie kannst du behaupten, dass 245er Reifen optimal für das Heck sind? Der F10 hat so einen unfassbar fetten geilen Arsch, da sehen meine 245er Winterreifen einfach wie Kufen aus.
-
Falls sich jemand fragt, wie die Felgen aussehen; unten ist ein Beispielbild angehängt