Ich frag mal meinen Kumpel, ob er noch den Link von dem Produkt hat, wo er sie gekauft hat..
Das wäre nett, danke
Ich frag mal meinen Kumpel, ob er noch den Link von dem Produkt hat, wo er sie gekauft hat..
Das wäre nett, danke
Gerade nachgeschaut, das Produkt gibt es nicht mehr. Nun gut, dann auf die Suche gemacht und festgestellt, dass es das Produkt überhaupt nicht mehr gibt, selbst im Marketplace
Wieder mal was Neues von mir
Nachdem ich ja die Dakota Sportsitze vom Werk hatte, war ich den Übergang vom Sitz zur Oberschenkelauflage in Leder gewohnt.
Da war das Plastikding da unten beim Komfortsitz umso mehr ein Graus und gleichzeitig ein großes Dorn in meinen Augen.
Jetzt hab ich mir geholfen
20180923_181042-2304x1296.jpg
Die Beifahrerseite kommt auch noch. Vielleicht werde ich noch die seitlichen Abdeckungen in Alcantara beziehen, müsste dafür aber nen m2 kaufen, weil das alte aufgebraucht ist.
Anregungen werden gerne gehört
bekommt es einfach so ausgebaut oder muss die Oberschenkelauflage erst raus?
Schau, was ich auf AliExpress gefunden
http://s.aliexpress.com/QfuMnEvQ
Oberschenkelauflage muss erst raus, ist aber an der Unterseite nur mit 2 Schrauben befestigt (hätte nie geglaubt, dass nur 2 solch winzige Schrauben das Teil so festhalten können..)
Das sind genau die, die @Darkstar als qualitativ minderwertig und schräg aussehend titulierte. Meine sind gänzlich verschieden in Sachen Muster.
Leider gibt es die nicht mehr, machen im Inmenraum ordentlich was her
bekommt es einfach so ausgebaut oder muss die Oberschenkelauflage erst raus?
Schau, was ich auf AliExpress gefunden
http://s.aliexpress.com/QfuMnEvQ
Schon gesehen.
Die Löcher sind krumm und schief.
Man möchte sich ja verbessern, nicht verschlechtern
Neuigkeiten!
Die Frischluftdüse ist endlich da!
Wurde natürlich direkt eingebaut. Wirkt jetzt vieeel symmetrischer, dank der zwei Verstellrädchen in der Mitte
Heute kam noch ein nettes Gimmick hinzu, was der F10 (lt. allen Schaltplänen) auch nicht vom Werk hat; die beleuchteten Räder hinten
Hehe, da muss man sich schon ein wenig verar**** fühlen, wenn man auf ein mal auf Kleinanzeigen seinen BMW bei nem Typen im I-Net findet
Ernsthaft?!
Nur noch Vögel unterwegs.. könnte kotzen
Zumindest hat er das Bild ohne Wenn und Aber gelöscht