Da war es Franz, Alois und Peter wohl mal wieder langweilig
Altins 520d
-
-
Ja, leider
Mal hoffen, dass der Wagen bei meiner Rückkehr von der Arbeit noch ganz ist -
Oh man. Und genau deshalb parke ich ungerne bei Freunden oder Verwandten... Da steht es doch in der Garage einiges sicherer. Ist der Wagen noch da? Nix aufgebrochen?
-
Nein, alles zum Glück noch heil!
Vor ca. einem Jahr waren mal zwei Typen am Wagen. Einer mit einem Stativ und einer Kamera, direkt auf den Wagen gerichtet, der andere umkreiste ihn.
Da war mein Vater in der Nähe und ging direkt auf sie zu, doch sie ergriffen die Flucht.
Jetzt nach einem Jahr das, mal sehen, was mich 2019 erwartetFrage mich aber bis heute, was die mit der drecks Kamera und dem Stativ wollten?! Ein Photoshooting auf jeden Fall nicht
Es ist noch was blödes passiert... der Luftausströmer vorne für die 4-Zonen Klima ist angekommen... nur ist es einer vom RHD
Zurückgeschickt, der neue ist in Zustellung. So viel Glück muss man echt haben -
Schaut ordentlich aus.
Weißt du ob und wo man die noch kaufen kann?Alles anzeigen
-
Die hat er glaub ich von AliExpress gekauft. Die haben set ca. nem halben Jahr solche B&O Immitationen
-
Die machen Fotos vom Auto und stellen diese online. So können "Kunden" entscheiden ob der Wagen/die Ausstattung gefällt oder nicht.
Einfach nur schlimm. -
Autsch... das ist ja heftig...
-
Die hat er glaub ich von AliExpress gekauft. Die haben set ca. nem halben Jahr solche B&O Immitationen
Danke, hab ich dort schon gesehen. Qualitativ aber Welten von deinen entfernt. Die Löcher sind teilweise krumm und schlief... Da bleibe ich lieber beim Original.
-
Ich frag mal meinen Kumpel, ob er noch den Link von dem Produkt hat, wo er sie gekauft hat..