Die letzten B&O Blenden für die Türen, die ich gebraucht gesehen hab, waren für 600€ inseriert. Ja - nur die Blenden
Altins 520d
-
-
Jup, jetzt gibt es die glaub ich für 500. Der reduziert die von Woche zu Woche. Wenn es so weiter geht, werden die meine sein
-
-
Jup, jetzt gibt es die glaub ich für 500. Der reduziert die von Woche zu Woche. Wenn es so weiter geht, werden die meine sein
In 5 Wochen gehen die dann günstig her
-
Umso besser
@Benzo
Ich bemerke grad, dass meine Lichtleiter gar nicht angekommen sind... muss mich wohl darum kümmern..
Danke für deinen Post im anderen Thread, hast mich dran erinnertEDIT
Dummheit gehört bestraft. Sitze seit 15 min am Kofferraum und überkege mir, warum ich 4 Plusleitungen nach hinten verlegt habe, obwohl die Zuheizer doch nur 2 + haben..
Naja.... jetzt schoss mir blitzartig ein, dass die anderen 2 für die Sitzheizung hinten sind
20180921_162534-2304x1296.jpg
Besser spät, als nie -
Gern geschehen
Glaube immernoch nicht, dass du die in den Spalt über den Türleisten sauber rein kriegst - aber notfalls könnte man da sicher was basteln -
Naja... ich hätte vielleicht eine etwas - sagen wir mal "einfachere" - Lösung.
Der Umbau auf elektrische Seitenrollos steht fest, ich werde sie mir demnächst kaufen (beide oder nur eine Seite, je nach dem).Laut Bildern könnten hinten auch G30 Türverkleidungen passen. So wären auch die Leisten mit Licht oben/unten direkt drinnen..
Ich suche aber erstmal nach nem Schrotti, von dem ich eine Türpappe haben könnte und probiere es am F10 aus.Bin eigentlich nur auf die Idee gekommen, weil man so oder so die Türpappe bearbeiten muss, weil oben der gesamte Streifen für das Rollo abgeschnitten wird und die Rollo-schalter vom F01 nachgerüstet werden wollen.
Werde es aber noch genauer anschauen. Hätte auch 4 Türpappen vom F10 im Keller liegen. Könnte es erstmal mit denen probieren und später dann schauen..wäre einfacherWas findet ihr allein von der Optik her besser? F10 TVK hinten, oder G30? (abgesehen von dem komischen Staufch unten, das würde so oder so umgebaut)
Bin für alle Vorschläge offen
-
Puh... glaube kaum dass die passen. Wäre geil, aber bezweifel ich
-
Muss am Montag gleich nen lang bekannten Schrotti anrufen, hoffentlich haben die nen G30 auf Lager..
Wäre richtig geil, wenn's geht
-
Hm... keine guten Nachrichten..
War vor kurzem am Auto, um Bilder für den "Fußmatten" Thread zu schießen, hatte aber noch meine Hausschlüssel im Wagen drinnen vergessen. Bemerkte ich erst, als ich vor der Eingangstür stand.
Also direkt wieder zurück, als ich von der Ferne 3 maskierte, etwa 30-35 jährige Burschen an meinem Dicken Runden gehen sehen hab.Ich wechselte die Straßenseite um sie weiterhin beobachten zu können, an einem Halteverbot standen ihre Fahrzeuge - ein kleiner Polo und ein Seat keine Ahnung was. In ersteren saß eine Frau, gleichen Alters ca.
Als sie mich bemerkten, gingen sie auch zu den benachbarten Autos, um nicht aufzufallen.
Schlussendlich als ich auf sie zu ging, teilten sich alle 3 und rannten schnur stracks in die Autos...Hinterlässt schon ein mulmiges Gefühl, aber wenigstens ist die Alarmanlage da und notfalls auch die gegenüberliegenden Nachbarn, die verdammt gut auf den Parkplatz aufpassen.
Nur mal hoffen, dass jetzt dank der roten LED die Deppen aufgehalten werden. Jetzt ist es noch schlimmer zu dieser Zeit, weil wir hier den Kirtag haben.. Tage an denen Menschenmassen sich versammeln und austoben - das perfekte Timing für die..