Ne. Ich brauch aber die Basis/Gerüst (Mitte links im Bild), damit mein GWS in die G11 Konsole passt.
Ich tausch doch meinen Sportautomatik Wählhebel nicht gegen nen anderen aus - würde mir nie im Leben einfallen
Ne. Ich brauch aber die Basis/Gerüst (Mitte links im Bild), damit mein GWS in die G11 Konsole passt.
Ich tausch doch meinen Sportautomatik Wählhebel nicht gegen nen anderen aus - würde mir nie im Leben einfallen
Ich dachte schon …
Der Sportautomatik-Wählhebel würde meinem auch ganz vorzüglich stehen.
Leider kann ich sowas nicht - aber vielleicht frage ich mal meinen , ob er zufällig einen da hat, den er mir kostengünstig verbaut.
Such dir einen gebrauchten, günstigen. Einbau ist nicht so schwer, das schaffst du bestimmt
Empfinde den 2TB Wählhebel als einen der schönsten GWS, die je gebaut wurden. Sieht nicht aus, wie ein Stock (wie zB viele Fxx ihn haben, bzw ist der Gxx Wählhebel auch nicht besser - selbes Design, nur etwas ausgeschmückt, mMn).
Bin wirklich froh drum, den ab Werk drinnen gehabt zu haben
Hab vorhin einen gesehen für 200 Euro.
Schien mir zu teuer, zumal er wohl einem nervösen Fahrer gehörte, der mit den Fingernägeln an der einen oberen Ecke rumgemacht hat.
Allein gestern fand ich einige f0r 120-150€
Ich muss die Tage eh zu meinem
Da frag ich mal, ob er was Günstiges hat.
Der hat mir schon mehr einfach so geschenkt.
der mit den Fingernägeln an der einen oberen Ecke rumgemacht hat.
Wenns hinten am Leder ist, kommts meistens vom ausbauen, da musst mit der Mittelkonsole vorbei, wenn ned aufpasst verkratzt sie da!
Ah, verstehe.
Aber es gibt bestimmt auch Kandidaten, die die ganze Fahrt mit der Hand auf dem Wählhebel liegen und ihre nervösen Finger nicht stillhalten können.
Na KLAR! Schließe ich nicht aus, mir ists nur aufgefallen dass eben viele oben hinten verkratzt sind und wenn sie schon draußen hattest weißt warum!
Ich werde auf jeden Fall darauf achten, danke dir.