Es scheint so, ja. Jeweils 12.
Altins 520d
-
-
Dann mach dem F1x nach und verbikde mal die zugehörogen Lötstellen per Kabel miteinander
-
haha ich glaube dazu reicht mein kirmeswerkzeug nicht. Da muss ich mir erstmal was richtiges besorgen. Gibts nicht zufällig auch Adapter von Flachband zu Normal-Kabel?
-
haha ich glaube dazu reicht mein kirmeswerkzeug nicht. Da muss ich mir erstmal was richtiges besorgen. Gibts nicht zufällig auch Adapter von Flachband zu Normal-Kabel?
Ja, die Platine.... Versuche es doch wie Altin sagte, go where no man has ever gone before..
-
Du, mach dir die Sache nicht komplizierter, als sie ist. Du brauchst kein "Spezial"-werkzeug.
Einfach in den Baumarkt und nen Nullstromleiter kaufen. Brauchst ca 6-7 cm davon. Isolierung abnehmen und um die Spitze des Lötkolbens wickeln.
Rundherum, damit es fest sitzt und vorne ca 2cm ein gerades Ende als Spitze übrig lassen.Wennst magst, kannst die Spitze auch ein wenig anfeilen, ist aber im Grunde nicht nötig. Fertig ist das "Spezial"-werkzeug
Theoretisch könntest auch nen Abgleich versuchen, ob die F1x Platine platzmäßig in die Aussparung vom Gxx passt. Wenn ja, dann mit der Blende vergleichen. Passt es nicht, weiter überlegen.
-
letzteres hab ich schon versucht. Da die vier Kontake für den Unlockknopf aber in die Platine integriert wurde, klappt das nicht (beim F10 sind die vier Kontakte nur in die Platine gesteckt).
Mit Kirmeswerkzeug meinte ich mein altes Bergbaulötzinn und n angebackenen Lötkolben. Hab mir n neuen bestellt und "richtiges" Lötzinn.
Ich denke am Wochenende kann ich mich dransetzen.
-
Viel Glück dabei!
-
danke.
Da fällt mir aber gerade noch ein, dass scheinbar auch die Aufnahme des GWS (quasi der Schaltstock) unterschiedlich sind.
Ich werde berichten...
-
Als ich die damals verglichen habe, schien die Aufnahme in der G11 Mittelkonsole der des F10 ähnlich
-
Darf ich vorstellen - der dalmatin'sche F10...
Und bevor jemand fragt : nein, ich war das nicht selbst...