Mmh, mir ist es schon zwei oder dreimal passiert... meinem Vater am E70 alleine zwei Mal im vergangenen Jahr...

Altins 520d
-
-
Bei mir bislang weder am F10, noch am E39.
Bei meinem Vater weder am E34, noch am E39 jemals einen Reifenplatzer gehabt. Da liegen knapp 23 Jahre zurück.Auch der E30 den wir im Sommer fahren, hat seit Kauf (irgendwas um die 96er Jahre) keinen Platten gesehen, der Opel Kadett, der als reines Arbeitsvieh genutzt wurde, hat in seinen knapp 600.000km die er bei uns brav absolviert hat, keinen Platten gesehen.
Vielleicht einfach Pech gehabt?
-
Wennst mal nen Platten hast - schön, kannst jetzt mit 80km/h weiter fahren, nur wie oft kommt sowas vor? In 20 Jahren 1x?
Ich hatte vor 20 Jahren mal gleich 2 platte Reifen. Seitdem nie wieder.
-
Soll ja nen Durchschnitt darstellen
Bei deinen Reifen würd ich auch extra aufpassen - was da für ne Summe bei einem Reifen aufkommt.. die wäre fast soch hoch wie die Miete meiner Wohnung
-
Die Walzen hatte ich auf meinem ex-F10. Jetzt habe die normale Schmalspur drauf, 245/275 in 19Zoll.
-
Asö. Warum hast nicht die Felgen vom alten übernommen? Oder wolltest einfach mal ne Pause von denen?
-
Bin danach erst einmal aufm 330d, E91, rumgeeiert.
Weil es den für mich passenden LCI zu dem Zeitpunkt noch nicht gab.
Und Auto ohne Felgen verkaufen bzw. nur mit Winterreifen finde ich affig.
Dann lieber öfter mal was Neues. -
Na dann bin ich gespannt, was nach dem F10 bei dir kommt
-
Bin jetzt schon am schauen.
"Fehler" war halt, zweimal fast exakt das selbe Auto zu holen. Bin vom VFL zum LCI.Mein voriger Abstecher zu Audi wäre fast ein finanzielles Fiasko geworden. S6, V10, zweimal Motorschaden bis 80tkm. Hatte ich ja schonmal geschrieben.
Mal schauen was nach dem G30 kommt.Liebäugel auch mit einem kleinen E63, AMG. Aber die sind innen irgendwie häßlch. Aber der Sound.
Gibt nix besseres.
Eigentlich will ich aber bei BMW bleiben. X5 oder X6 wäre auch was. Aber versicherungstechnisch sind die jenseits von Gut und Böse. Jedenfalls die 50i. Vom M ganz zu schweigen. Fahre eh höchstens nur so max. 5000km im Jahr.
Jetzt zahle ich 500€ Vollkasko im Jahr. Beim X5 ist man da locker bi 1500€. Das ist es mir nicht wert, für die wenigen Kilometer.Na mal schauen, jetzt ist ja noch alles schick...
Das Leben ist zu kurz, um langsame Autos zu fahren.
-
Gut, einen Ausflug zu Audi macht man ja auch nicht.
Die X5 sind aber auch nur deswegen so krass, weil die geklaut werden wie blöd...