FL M-Lenkrad ist jetzt drinnen.
Es hat Vibra und Heizung, werde mir noch überlegen, wann das nachgerüstet wird.
Altins 520d
-
-
Einfach ein sehr schönes Lenkrad.
-
Danke
Ich überlege noch die M5 Blende draufzumachen, weiß aber noch nicht, inwiefern es mir gefallen wird.Ich kann das M-Lenkrad ja gleich zum Normalen unterscheiden, vielleicht ist mir das dann ein Dorn im Auge, wenn ich sehe, dass Paddles, Schalter und Nähte nicht wie vom M5 sind...
Naja, mal schauen. Erstmal bin ich noch in Malta, kann dementsprechend nichts machen. Es wird aber was die nächsten 2-3 Wochen kommen. Denke, dass es die Türpappen werden
Konkret werden die Fächer außen wie beim G30 für 1l Flasche passend gemacht, inneres Fach wird nach hinten gezogen damit mehr Platz wie beim e39 besteht, Ausschnitt für Lautsprecher wird gesägt, Carbon Heizmatte in die Armflächen, Ausschnitt für Sonnenrollos und komplett beledert.
Wird lustig -
Kann mir jemand sagen ob das M Paket Lenkrad für diese beiden Fahrzeuge harmoniert?
D927794
D694274Der Verkäufer sagt es passt 100% bin jedoch nicht sicher. Bitte um Hilfe.
-
Für den 6er passt es. Habe in der SA Liste keine Assis gefunden.
5er braucht ein anderes. Dort müssen alle linken Tasten etwas draufgezeichnet haben. -
Wenn das Lenkrad links alle Tasten hat sollte es passen? Habe ein Foto vom Verkäufer erhalten.
-
Ja, passt 100%ig
-
Die Finger juckten, jetzt wurde doch das Sonnenschutzrollo gekauft.
Toller Nebeneffekt: da kommt eine originale alcantara Hutablage mit dabeiJetzt heißt es erstmal abwarten, bis se ankommt
-
Heute sind endlich meine heißbegehrten Blenden angekommen
Sie werden noch schwarz lackiert und dann kann der Umbau beginnen -
Muss man eigentlich die Mods anschreiben, wenn man seinen ersten Post editieren möchte, oder hab ich was falsch gemacht..?