Im TIS ist eine Anleitung vorhanden wie man von außen die Tür öffnen kann. Geht über die Fensterschachtleiste mit einem Draht. Notöffnung/Notentrieglung in die Suche eingeben.
Beifahrertür schließt nicht mehr per Zentralverriegelung
-
-
Danke für den Hinweis. Leider habe ich keinen Zugang zu TIS, jedoch habe ich im Web die angehängte Anleitung (nur zwei Seiten) gefunden. Ist wahrscheinlich auch aus TIS. Falls es eine andere Anleitung gibt, dann kann mir diese gerne einer zusenden
-
ist auch aus TIS
-
Ich werde es heute versuchen und melde mich dann ggfs.
-
Genau von den 2 Seiten war die Rede.
Hätte ich ja gleich einstellen können, bin mir aber nicht sicher ob das erlaubt ist wegen Urheberrecht.
-
Was soll das helfen? Wenn der Griff außen nicht von allein öffnet, hilfts nicht, wennst an den Betätigungshebel für den Außengriff rangehst. Machst genau dasselbe.
-
Sollte man nicht erstmal die BMW Lösung probieren, bevor man was zerstört weil die Tür nicht aufgeht?
Die werden das ja nicht umsonst beschrieben haben.
-
Wenn man am Griff außen nen Zug spürt, ist die oben beschriebene Variante sinnlos.
Zudem müsste man den Draht runterdrücken. Der Hebel wird vom unteren Ankerpunkt runtergedrückt, so geht die Tür auf. Raufziehen bewirkt nur, dass der Hebel in Normallage kommt, also zu/geschlossen.
-
Schließe mich kurz dem Thema an, habe selbes Problem. Beifahrertür öffnet über ZV nicht. Auch über Keyless nicht. Von Innen lässt sie sich aber über den Griff öffnen, wird es das Schloss sein, welches einen weg hat?
-
Tausch mit dem Schloss hinten und dann weißt es