Hallo zusammen, ich habe das selbe Problem auch an der Beifahrerseite gehabt. Habe ein neues Türschloss von ebay bestellt und eingebaut. Vor dem Einbau habe ich per Seilzug getestet ob er auch den Schloss öffnet, dass hatt auch funktioniert. Jetzt hab ich alles wieder zusammen und die Tür geschlossen Zentralverrieglung was vorher nicht mehr funktioniert hatte funktioniert jetzt aber die Tür geht nicht mehr auf weder von innen noch von außen ich denke das eingebaute Ersatzteil bzw. das mechanismus ist defekt. Wie bekomme ich jetzt die Tür auf ohne alles zu zerstören?
Beifahrertür schließt nicht mehr per Zentralverriegelung
-
-
Hast den Bowdenzug nicht richtig befestigt. Kommst nicht ran, ohne die TVK zu beschädigen.
-
Hast den Bowdenzug nicht richtig befestigt. Kommst nicht ran, ohne die TVK zu beschädigen.
100% alles richtig fest angeschlossen. Die TVK hab ich eingebaut wird schwer ohne sie zu Beschädigen.
-
Funktionstest immer ohne TVK durchführen. (Bin auch danach schlauer)
-
Funktionstest immer ohne TVK durchführen. (Bin auch danach schlauer)
Geht auch mit, man kann ja mitn Schraubendreher das Schloss verriegeln.
So hab’s ich heute gemacht, als ich meins rechts vorne getauscht hab.
-
Ibo66can wie hast du deine Tür aufbekommen? Musstest du die TVK beschädigen? Meine Tür im F11 lässt sich auch nicht mehr öffnen. Wenn ich von Innen den Griff betätige, dann springt der Pin nach oben aber die Tür lässt sich nicht öffnen. Von außen durch die Betätigung des Türgriffs, passiert nix. Sonst jemand eine Idee? Will nicht die Türverkleidung beschädigen
-
Pin ist oben, aber Tür öffnet sich nicht? Entweder du hast was falsch gesehen, oder geschrieben.
Wenn der Türpin offen ist, dann öffnet sich auch die Türe.
-
Genau das was ich geschrieben habe… Bei Betätigung von Ihnen geht der Pin hoch aber die Tür ist verschlossen. Den pin kann ich ganz normal wieder runter drücken. Über die ZV passiert da auch nichts, kein verstellen des Schlosses. Es muss doch eine Möglichkeit geben die Tür auf zu bekommen ohne dabei etwas zu beschädigen!
-
Hast probiert 2x am Türgriff zu ziehen…
-
Ja, habe ich auch. Die Tür klemmt einfach. Beim Öffnen von Innen, spürt man den Widerstand, daher geht auch der Pin hoch aber am Schloss tut sich nichts. Die TVK bekomme ich im geschlossenen Zustand nicht auf.