Ihr habt natürlich recht.
Als bei mir der Türgriff defekt war hat sich am Schloss auch nix getan ,
Deswegen mein Hinweis und ja Komfortzugang ist vorhanden
Sorry für eventuelles Verwirrung stiften
Gruss Mampf
Ihr habt natürlich recht.
Als bei mir der Türgriff defekt war hat sich am Schloss auch nix getan ,
Deswegen mein Hinweis und ja Komfortzugang ist vorhanden
Sorry für eventuelles Verwirrung stiften
Gruss Mampf
Hab es doch mal aufgemacht, an den Steckkontakten liegt es nicht, denke komme um ein neues nicht rum.
Bei Leebmann finde ich es nicht, die Bucht bietet es für 51€, im Zubehör bei Bandel für 71€. Ist dass der gleiche Kram oder Glaubensfrage?
Bekommt man die Dämmung welche mit Bitumen befestigt ist, so auch wieder dran?
Gruß Nils
Mittels Heißluftfön, easy
Gibts ansonsten Empfehlungen auf welches Zubehörschloss zurückgegriffen werden kann?
….und was kostet es eigentlich original?
Gruß Nils
Die Teile sind bei Nr. 51 Fahrzeugausstattung zu finden, im Leebmann ETK. Je nach defekt geht's bis 350 Euro für Ersatz.
Danke, ich habe mich vorher echt totgesucht….Wald vor Bäume….
176€….da wird’s wohl doch Zubehör 🤪
Da ich selber einen defekten Griff habe, war der Ort noch in Erinnerung.
Groff kannst aus China holen. Tuns genauso.
Schlösser gibt es aus China auch (mit Softclose teilweise), habe damit aber keine Erfahrung
Wenn du mich meinst, ich bestelle schon lange nix mehr aus China. Schon traurig genug das ohne Asiaten hier nix mehr geht!
Den defekten Griff muss ich auch nicht selber besorgen, dafür steht der Verkäufer gerade. Kann im Moment nur das Auto da nicht hinbringen. Bin im Moment eingeschränkt und er will die Kosten für den Weg noch nicht übernehmen. Gut das ich ne Rechtschutz habe.
Bis es soweit ist, kommen ja vielleicht noch defkte dazu, die dann auch gemacht werden müssen.
Es geht auch ohne die. Nur macht es ne Differenz, ob ich mehrere Hundert oder 30 Euro bezahle, für ein Teil, welches sowieso ne begrenzte Lebensdauer zu haben scheint.