Hallo,
Gibt es eigentlich für den f10 orginal bmw alupedale? Wenn ja hat jemand diese verbaut und wie sind diese?
BMW Zubehör pedale?
-
-
Ja klar, Performance Pedalauflagen.
Schau mal bei Leebmann. -
Ich habe sie und werde sie heute oder morgen verbauen. Wenn du spezielle Fragen hast, immer her damit, vielleicht kann ich sie ja dann beantworten
-
Ok schreib mal wie der Einbau verlaufen ist. Stolzen Preis haben die. Ich habe jetzt noch welche gesehen auf dem China Markt zum drüber stülpen nur ich weiss nicht wie die sind von der Qualität. Müsssn ja halten.
Ich denke, dir könnte No drilling Fuel Brake Pedal Pad Covers M BMW 1 2 3 4 5 6 Series E92 F20 E90 F30 gefallen. Füg es zu deiner Wunschliste hinzu!
http://www.wish.com/c/59be2c462afd3533bf8f09ff
Ich denke, dir könnte 2 Pcs/Set AT Car Break Pedal Aluminum Pedals For BMW 1 3 5 6 Series X5 X6 X1 X3 X4 gefallen. Füg es zu deiner Wunschliste hinzu!
-
Ich hatte beide in der Hand und im Fahrzeug. Sowohl original, als auch China.
Beide haben sich relativ gering von einander unterschieden. Klar sind die von BMW teils besser, aber das rechtfertigt noch nicht die stolze Summe.
Grip hast du bei beiden genug und die Optik ist einfach hammergeil
Meine Augen haben sich daran schon so sehr gewöhnt, dass wenn ich einen F10 ohne sie sehe, irgendwas fehlt, oder es als leer empfinde, bis ich draufkomme, dass der keine M-Performance Pedale hat -
welche hast du denn jetzt drin ? Bilder ?
-
Ich habe die originalen drin. Bin die von China zu einem guten Kurs losgeworden
Leider habe ich keine direkten Bilder. Im Anhang nur eines, wo der Innenraum geschossen wurde und die Pedale mitzusehen sind..
Morgen am späten Vormittag könnt ich schauen, dass ich Fotos mache.
Ansonsten kann @FarmerLouis das reinstellen.
Einbau dauert keine 20 Minuten (Bremspedal nervt höllisch, wenn's nicht beim ersten mal reingeht Gas und Ablage sind in 2 Minuten fertig) -
Habe meine jetzt drinnen, allerding habe ich sie aufgrund des Wetter und mangels einens trockenen (überdachtem) Platzes einbauen lassen. Daher kann ich nichts zum Einbau an sich sagen.
-
ok schade sieht aber gut aus.
-
Danke, ich bin auch sehr zufrieden mit der Wahl.