Hätt es bei jemand geklappt ich komm nicht klar mit dem anschließen hat jemand eventuell Fotos vom anschließen nbt und sicherungskasten das währe Spitze habe kein videoswitsch verbaut .
Einbauanleitung Rückfahrkamera 5er F11 - NBT
-
-
Hallo Tigeralf 1,
ist das eine Original RFK von BMW und ist die EBA vorhanden?
Wenn es eine Original RFK ist, kann ich Dir helfen.Gruß Pumi
-
ja ist es das Problem es ist ein steuergerät mit sideview und dem anderen kameras. Ich brauche aber nur die Kamera das mit dem codieren weis ich kommt zum Schluss. Komm mit den abklemmen nicht klar welches Kabel wohin am nbt und am sicherungskasten.
-
Eba hab ich .nur da ist ein nbt abgebildet was ich nicht hab ich hab eins ohne den kleinen Stecker drüber wenn du weißt was ich meine
-
hier Fotos vom nbt. Und Stecker pin
2018-11-08 17.04.22.jpg -
Hallo Tigeralf1,
ich sende Dir noch einmal die richtige EBA. Die Positionen die anzuschließen sind habe ich mit einem Kreuz gekennzeichnet. Unter der Rubrik "Bezeichnung" habe ich vermerkt, wo die Kabel anzuschließen sind.
Bilder vom Einbau füge ich ebenfalls bei.
Gruß
Pumi -
okay das ist super mit den Fotos das bekomm ich hin das hier ist meine pin Belegung fals besetzt was dann.? Ach ja hast du auch ein foto vom sicherungskasten wo das eine Kabel rein muss. Bei mir war der graue Stecker 12 polig keine Ahnung warum passt nicht hab aber einen 10 poligen bestellt.
-
muss ich zum codieren zum Händler oder kann das auch jemand mit Ahnung und software?
-
Jeder mit Ahnung und Codierpräparaten kann dir das machen. Die Werkstatt beim kann fast nichts in Belangen der Codierung.
-
okay lustig kenn aber leider keinen. falls jemand aus dem Raum Amberg Nürnberg Regensburg ist. Währe ich sehr zum Dank verbunden.der mir da helfen kann.