Hallo. Wollte in die Runde fragen welche LED Nebelleuchten ihr benutzt bzw. verbaut habt. Hab meinen Dicken erst seit ner Woche. Würde gerne meine Original NeblerTauschen und weiß leider nicht welche passen ohne Probleme zu haben bzw zu bekommen .
Welche LED Nebelscheinwerfer Leuchtmittel
-
-
Die machen doch ein SUPER Licht ? Warum tauschen ?
-
Nur wegen der Optik. Mir gefallen die Gelblichen Leuchtmittel nicht so sehr. Möchte auch meine Innenraum leuchtmittel gegen LED´s tauschen.
-
Für die Nebler kann ich dir nicht helfen, habe original LED Blinker (FL)
Aber zum Innenraum kann ich was beifügen, da ich alles schon hinter mir habe.
Der Wagen wirkt dann einfach nur hammergeil. Jede Halogenbirne wurde im Auto mit LEDs ausgetauscht. In China kannst für die Deckenleuchte, Pfützenbeleuchtung, Fußraumbeleuchtung, Kofferraum und co. passgenaue und extrem helle Exemplare finden. Für alles bin ich summa summarum auf rund 70€ gekommen.
Wirklich sehr empfehlenswert!Habe Dakota mit alcantara Dach. Wirkt wirklich sehr stimmig und man gewöhnt sich an das Helle, dass es sehr angenehm wird.
-
Ich will Dir Deine Arbeit mit den LEDs im Innenraum sicher nicht madig machen, aber bist Du von der Rennleitung schon mal angehalten worden, weil Deine Innenraumbeleuchtung zu hell ist? Ich mußte entweder wieder die originalen Birnchen rein machen oder die LEDs runter dimmen und dann vorfahren zur Kontrolle.
Jetzt habe ich einen kleinen Schalter mit verbaut, der bei Bedarf diesen Widerstand dazu schaltet. -
Ne, weil deine Innenbeleuchtung überhaupt null die Rennleitung zu interessieren hat.
Draußen darfst keine LEDs anbringen, die nicht ABE/TÜV konform sind. Drinnen kannst machen, was du willst. Da hat sich die Polizei im wahrsten sinne des Wortes gar nicht einzumischen. Sie können dir nicht vorschreiben, welche Helligkeit die Lichter haben sollen.Außerdem sind die Lampen nicht 24/7 an. Entweder wennst selber den Knopf drückst, Tür/Handschihfach öffnest. Da ist nichts während der Fahrt von alleine an