Danke. Mir langen jetzt erst einmal die 204 PS Serie.
Empfohlene Laufleistung 520d 140kw
-
-
M PPK
M Performance Power Kit.
430 Nm und 151 kw für den 520d LCI B47 Motor
Großer Vorteil ist, dass dies eine BMW-eigene Leistungssteigerung ist und somit weiterhin volle Garantie bzw. Kulanz für deinen BMW besteht. -
Gibt es die originale Steigerung für alle Modelle? Also auch 525d mit 3L Motor ?
-
Für den 25d R6 gab's keine
-
so Freunde, habe seit Freitag meinen 525d and I'm in love.
Was soll ich als erstes machen?
Ich würde gerne langsam anfangen uns bspw. bei jemandem der es kann, bisschen was codieren lassen. Bspw bei nwbmw
Ansonsten kommen bei mir erst nächstes Jahr neue Reifen und Felgen. Hab neue Reifen dazu bekommen, zwar nur 17 Zoll, aber besser als nichts.
Was ich gerne auch machen möchte ist das Interieur anpassen. Bspw. die M Leisten oder sowas. Oder ein M Lenkrad,aber glaube das ist nicht so einfach....
Habt ihr Vorschläge? Inspirationen beim coding etc?
-
willst du das M-Lenkrad FL oder VFL?
Ansonsten würde ich als erstes die LCI Naviblende nachrüsten. Verändert den kompletten InnenraumSchick mal n'paar Bilder von deinem Auto, dann kann ich dir genau sagen, was so kommen könnte (Konjungtiv, da wir verschiedene Geschmäcker haben )
-
Gibt es die originale Steigerung für alle Modelle? Also auch 525d mit 3L Motor ?
Ja nennt sich 530d.
-
Nein, das PPK gibt es weder für den N57 525d noch für den 530d mit 245PS. Das PPK ist nur für den 530d mit 258PS verfügbar.
-
willst du das M-Lenkrad FL oder VFL?
Ansonsten würde ich als erstes die LCI Naviblende nachrüsten. Verändert den kompletten InnenraumSchick mal n'paar Bilder von deinem Auto, dann kann ich dir genau sagen, was so kommen könnte (Konjungtiv, da wir verschiedene Geschmäcker haben )
ja, mache dann paar Bilder. Keine Ahnung welches Lenkrad
Wie schon gesagt, bin total neu...lasse mich überraschen was es alles so gibt. -
Die Welt des BMW ist groß, um es kurz zu fassen