mal eine andere Frage: woran erkenne ich, ob ich diese Sensoren an den Reifen habe???
Empfohlene Laufleistung 520d 140kw
-
-
Indemst beim Reifenwechsel heftig draufzahlen musst
Schau in deine Ausstattungsliste, da müsste es niddergeschrieben sein.
Ansonsten wusel dich durch das CIC und geh auf die Check Control Meldungen. Dort findest du gleich beim ersten Punkt die Reifen. Wenn dort nur steht "Ok" oder "keine Panne", damn hast du die normale Serien RPA, sollte aber Druck und Temperatur beistehen, hast du die RDC -
danke, ich schaur dann mal nach
-
Moin zusammen,
mal eine andere Frage, ist ja hier unser freestyle Thread ;o)Wieso ist es so kompliziert für meinen 520d die Eibach Sportsline zu finden. Und wenn ich sie im Netz finde dann zu einem unverschämten Preis.
Und wieso wird bei den Federn immer 45/40 angegeben? Ich dachte es sind nur die vorderen und die HA wird abgesenkt?.....
bekomme ich nun 4x Federn oder 2 für die Vorderachse?
-
Touring hat 2 Federn für VA (hinten Luftfeder), Limo hat 4 Federn.
Die Sportsline 30/30 bekommst schon für 230€? Finde das persönlich nicht teuer, eher sehr human.
Denke nicht, dass die 45/40 sehr viel teurer sein werden.. -
oh man, das hätte ich mir auch denken können
ok, aber warum dann 45/40 bei f11. sollte es dann nicht 45/20 heissen.
der Preis war für 4 angegeben, beim f11 hat sich aber nichts reduziert. das finde ich unverschämt. Wird das Fahrverhalten nicht schelchter wenn ich hinten mit Serie fhare und dann eibach?
Oder hat mein dicker hinten gar keine Federn? dachte die liegen auf dem Luftbalg auf. Hab mir die technik noch nicht wirklich angeschautdanke Altin für deine Aufklärung
-
Beim F11 kannst du hinten mittels Computer absenken, du hast da gar keine Federn hinten
Macht sogar der Freundliche. Vorne hast du jedich die normalen Stahlfedern.Bei der Limousine sind an allen 4 Rädern normale Federn. Da muss man alle austauschen, um eine Tieferlegung zu bewirken.
-
d.h ich komme hinten gar nicht tiefer als mit der Absenkung möglich. Also maximal 20-25mm.
Ausser ich baue komplett auf GW fahrwerk um.Ok, das past dann aber wie ich es mir vorstelle.
Erstmal schauen wie sich meine 9.5x19 an der HA machen und wieviel Vorne noch Platz ist.
Dienstag ist es endlich soweit -
Indemst beim Reifenwechsel heftig draufzahlen musst
Schau in deine Ausstattungsliste, da müsste es niddergeschrieben sein.
Ansonsten wusel dich durch das CIC und geh auf die Check Control Meldungen. Dort findest du gleich beim ersten Punkt die Reifen. Wenn dort nur steht "Ok" oder "keine Panne", damn hast du die normale Serien RPA, sollte aber Druck und Temperatur beistehen, hast du die RDCalso ich habe dieses Reifenzeichen und drunter nochmal mit dem Zusatz INT. Reifendruck bestätigen... Was nun?
-
@AlexdeSouza
Du hast die RDC (Sensoren in den Reifen). Um 100%ig sicher zu gehen, schick mir deine Vin per PM und ich schau in deiner Ausstattungsliste nach@reinebuttermilch
Der Touring geht doch tiefer? Der Luftbalg ist doch ne nur 20mm dick, da muss es tiefer gehen.
Habe selber tiefergelegene Tourings gesehen, müsste also gehen..