Nach 100 tkm immer den billigsten Diesel und weiteren 50 tkm immer den billigsten Diesel + Moncol C5 kann ich sagen:
Merke keinen Unterschied. Mach es aber trotzdem weiter....
Additive in Diesel bzw. 2-Takt-Öl beimischen 530D F10 LCI
-
-
ich fahre seit 11tkm B0 Diesel.
Additive fahre ich keine, hab ich auch noch nie getestet.
Meine Laufruhewerte sind zwischen -0,2 und +0,4
Auto hat 90tkm mit PPK und 11tkm mit 316ps gelaufen. -
ich fahre seit 11tkm B0 Diesel.
Additive fahre ich keine, hab ich auch noch nie getestet.
Meine Laufruhewerte sind zwischen -0,2 und +0,4
Auto hat 90tkm mit PPK und 11tkm mit 316ps gelaufen.316 PS - hattest Du deinen 30d mit PPK mal auf dem Prüfstand?
-
Das macht doch nie einer. Weil dann meist die bittere Wahrheit zu Tage kommt.
Einfacher ist es doch, die Werbeversprechen zu glauben... -
316 PS - hattest Du deinen 30d mit PPK mal auf dem Prüfstand?
Nein der hatte nicht 316ps mit PPK.
Mit PPK habe ich den nicht gemessen.
Auto ist noch weiter optimiert worden.
Aktuell 316ps 686nm -
Das macht doch nie einer. Weil dann meist die bittere Wahrheit zu Tage kommt.
Einfacher ist es doch, die Werbeversprechen zu glauben...Ich muss keine Werbeversprechen glauben
Ich habe Insoric und kann selber messen.
Hab den aber mit PPK nicht gemessen.
Erst nachdem ich den optimiert habe. -
Hehe - also doppelt gemoppelt. Da muss man erst drauf kommen, dem optimierten Dicken nochmal ne Schippe draufzulegen
Wie sind die Fahrleistungen? Hast 0-100, 100-200 gemessen?
-
Hehe - also doppelt gemoppelt. Da muss man erst drauf kommen, dem optimierten Dicken nochmal ne Schippe draufzulegen
Wie sind die Fahrleistungen? Hast 0-100, 100-200 gemessen?
Nein noch nicht gemessen.
Kann ich aber Mal machen
Kumpel hat die Dragy Box.
Fährt schon anständig
Ja die Optimierung bot sich quasi an, durch das PPK ist ja auch nen größerer LLK verbaut.