Haha nein, er dröhnt nur bei ca. 1800u/min ziemlich, sonst ist es eig. angenehm für mein Empfinden.
M Performance Auspuff 535i
-
-
Wobei ich finde das umso länger ich ihn drunter habe, er zwar noch dröhnt aber nicht mehr so laut wie am Anfang oder ich habe mich dran gewöhnt ;-). Aber bis auf das Dröhnen ist er bei mir auch nicht laut, noch unangenehm im Innenraum.
-
Wobei ich finde das umso länger ich ihn drunter habe, er zwar noch dröhnt aber nicht mehr so laut wie am Anfang
Der ist einfach so laut, dass du langsam ertaubst!
Datt Dingens wird dann gefühlt immer leiser. -
Das erklärt einiges, auch warum mir zu Hause immer gesagt wird, da haben wir doch drüber gesprochen... Oder war das was anderes
-
Die auf dem Rücksitz finden es schön, vibriert nämlich leicht am Po'ps.
Dröhnen im 8. Gang auf der AB normal. -
Ja das dröhnen meinte ich auch. Ich finde es schon zum Teil etwas heftig. Als Fahrer merkt man es nicht so aber ich saß mal hinten und dachte mir:“auf langer Fahrt würde ich nicht gerne hinten sitzen wollen“
Gibt es da irgendwie ne möglichekeit, dass man es besser dämmt für den Innenraum?
-
Ich denke der Aufwand lohnt sich nicht, also entweder schneller fahren oder ein Gang runter schalten
-
würde eilt ein nachträglich eingebaute klappe helfen? im ESD oder am MSD
-
Ich versteh das Problem nicht, wenn dir der Sound zu bassig, zu laut oder zu dröhnend ist, dann verbaut den Serien ESD und gut ist ...
-
Es geht mir eher um die langstreckentauglichkeit, sonst ist es kein Problem. Serie klingt nach nichts