M Performance Auspuff 535i

• ja nungut der antagonismus wer die groesste entefrnung pinklen kann ist nicht unbedingt was von der diskussion hier fehlte :P ...nunja zurueck zur serioesitaet...hierbei was will ich erreichen mit ne bessere anlage? Den sound was ich hatte in 335 ,bessere "entlasstung" des motors durch groesseren roehren hinten u evtl ppar pferdchen obendrauf damit....bei remus ist der klang meines erachtens echt impressiv u tief klingend...bei der m performance was ich auf meinem alten hatte ,was genau das selber thema bei der qual der wahl in rahmen der garantie damals was man darf u nicht darf...so enthschiede ich mich fuer die M performance u nen moderaten klang ( in vergleich zu den quads der konkurrenz) aber mit ne erhaltene garantie....nun sind wieder die zwei jahren im vordergrund u ich am ueberlegen....mit dem unterschied dass nun nicht mal die moderate m performance ginge, dank moderner populismus... ( u sicherlich hatte ich jetzt nicht vor die m motoren zu vergleichen - die wie ich hoere auch leiser nun sollen ).Im end effekt erhaltene garantie u strassenlegalitaet sind nicht mehr verkuppelbar anscheinend... :/:/

• Aso die ESD egal von welcher Marke bringen keinerlei Mehrleistung. Lediglich mehr Klang.

Willst du mehr Leistung aus ner AGA rausholen, musst du mit der DownPipe anfangen. Dadurch hast du auch nochmal nen verstärkten Sound.

Ich würde die Performance MSD kaufen und anbauen. Da pssiert schon nix. Wir fahren schließlich keine Proletenkarre die extrem auffällig ist.

• MSD von performance? ich dacht es gebe nur ESD von M performance....downpipes in DE? Ok dann wird der wagen sicher auffaellig........ich finde Deutschland baut geile autos...fuer den export gedacht ;)

• MSD von performance? ich dacht es gebe nur ESD von M performance....downpipes in DE? Ok dann wird der wagen sicher auffaellig........ich finde Deutschland baut geile autos...fuer den export gedacht ;)

Gibt auch Downpipes für den N55 was legal sind.
    Sind sogar eintragungsfrei.
    HJS zum Beispiel bietet so welche an.
    Sind aber nicht billig.
    Hab schon 2 Stück von denen gekauft.
    Einmal für nen M2 N55 und einmal für nen 435i N55.

Alles was funktioniert ist technisch veraltet :D

• Gibt auch Downpipes für den N55 was legal sind.Sind sogar eintragungsfrei.
    HJS zum Beispiel bietet so welche an.
    Sind aber nicht billig.
    Hab schon 2 Stück von denen gekauft.
    Einmal für nen M2 N55 und einmal für nen 435i N55.

Leider nicht für den F10.

• Was gibt es denn legal noch zum thema auspuff beim f10? Passen sich unternehmer wie Eisenmann oder remus auch an leise an?