M Performance Auspuff 535i
-
-
Nö. Wenn es so einfach wäre...
-
Würde einfach Mal bei einem BMW Händler aus Österreich anrufen.
Evtl schickt dir der das Ding sogar. -
DIY .... Flex und n Schwei?gerät ... fertig.
-
Könnte ich mir vermutlich an meinem TDI leisten, weil da keiner einen Jungsprund im Golf 4 anhält, wenn auch 2 Endrohre rausragen.
An einem 35i F10 inkl. Sound, fällt man auf. Ein Mal angehalten, die merken, dass da rumgepfuscht wurde, und du hast die Arschkarte.
-
Vermutlich wird das was der ESD kosten nicht gleichermaßen einen Soundbonus haben.
Oder denkt der TE das sein BMW von der Stange dann klingt wie ein M3 ?
So richtig guten Sound bekommst mmn nur bei den krassen Kisten ... da gehört wohl leider ein
Vertreter 35i nicht dazu. -
Vermutlich wird das was der ESD kosten nicht gleichermaßen einen Soundbonus haben.
Oder denkt der TE das sein BMW von der Stange dann klingt wie ein M3 ?
So richtig guten Sound bekommst mmn nur bei den krassen Kisten ... da gehört wohl leider ein
Vertreter 35i nicht dazu.Was sich für Vögel hier rum treiben ist unglaublich.
-
Wie bitte ?
Dein 35i ist doch (BMW) Stangenwaren.
Wo ist da was sonderlich Besoderes ... bitte erkläre ! -
Ich hab meinen bearbeiten lassen, weil ich es nicht einsehe 1000 Euro für den M Performance zu zahlen was ja aktuell nicht mal Legal ist (laut neuem Gesetz) deswegen ist es auch egal wenn man erwischt wird mit dem M Performance kann man auch still gelegt werden, gibt sogar auf Youtube ein Video, wo einer stillgelegt worden ist mit original M Performance Auspuff
Wenn es legal wäre ok würd ich mir holen, aber so machts kein Sinn. Für den 5er ist es schon schwierig außer Remus, M-Performance und Eisemann findet man fast nichts und dir sind auch sehr überteuert.
-
Armytrix wäre geil.
Leider ohne Zulassung.