Was wohl... die werden ihn dir einbauen.
M Performance Auspuff 535i
-
-
ja nun ich werd bestimmt nicht einfach einbauen lassen ohne die rechtliche sache geklaert zu haben, versteht sich frage ich beim bmw nach was die tun oder nicht tun
-
In Österreich ist es erlaubt, also bauen sie ihn dir in Ö auch ein. Ob sie in D dir den einbauen.... ruf einfach mal nen BMW in deiner Nähe an und frah, ob sie dir den einbauen können. "Hättest ihn schon zu Hause liegen, originalverpackt, möchtest den Einbau jedoch den Profis überlassen."
Warte dann einfach die Antwort ab. Nicht direkt fragen "ist es erlaubt". Da verneinen sie es natürlich.
-
Die sache ist nicht so einfach denn aus oesterreich muss manauch zurueck u in DE mal mit anlage fahren koennen auch wenn legitim dort eingebaut, wie ist das denn dann wenn man hier ist zb bei ne kontrolle steht man einfach da mit nem wagen was eine erlaubnis des einbaus nach 2017 nicht hat, u da hat man ja schechte karten um zum nachweisen dass das " vor dem verbot" eingebaut war, oder nicht?? So bescheuert unuebersichtlich kann kaum ein gesetz noch echt..... Und obendrauf warum stoert denn nicht wenn man sich einen m motor leisten kann sogar gts werden noch verkauft
-
...aber auch andersrum : werden dann alle fahrzeuge die nach dem 2017 gebaut sind u "zu laut" erscheinen zu klingen auch mal angehalten und "bestrafft?" vom wegen ...lang lebe der deutsche populismus ich versteh dies gesetz ist ein riese widerspruch mal u kein mensch blickt 100% dadurch wohl ˆˆ.
-
Ich würd da einfach drauf sch*****. Bau den ein, fertig. Wenn dich jemand anhält, zeigst schön auf das Siegel von BMW und fertig.
-
Ich würd da einfach drauf sch*****. Bau den ein, fertig. Wenn dich jemand anhält, zeigst schön auf das Siegel von BMW und fertig.
genau, würde ich nicht anders machen.
-
Ja kp, bin grenzwertig in flennsburg. Das siegel hat auch ein einbaudatum u da kann problemen machen... Ich wandere lieber nach holland aus da kann ich auch nen quad von remus bauen lassen lol.. Danke troztdem
-
welches Siegel?
-
Wenn mir einer zeigen kann, wo ich den Auspuff in Ö bestellen kann, wäre ich dankbar.