Ja, von 1800 - 2200 dröhnt er ziemlich.
M Performance Auspuff 535i
-
-
Bei mir das gleiche, ist anscheinend normal.
Habe bei BMW ein Softwareupdate bekommen nicht wegen dem ESD sondern weil mein Navi immer abgestürzt ist und seither ist der ESD um einiges leiser, Kaltstart, Autobahn etc.
Kann diese Erfahrung jemand teilen? -
Habe heute meinen Auspuff bearbeiten lassen. Bin echt zufrieden. Im Stand bisschen Leise, wenn ich aber Gas gebe im Sport Modus, hört man jetzt einen guten Ton.
-
Nice - klingt auf jeden Fall gut
-
Danke dir der F10 ist schon gut gedämmt. Man hört im Innenraum nicht viel bei niedrigen Drehzahlen
-
na hoffentlich haste auch lange Spaß damit, ohne dass TÜV oder Rennleitung dir in die Quere kommt.
-
Habe heute meinen Auspuff bearbeiten lassen. Bin echt zufrieden. Im Stand bisschen Leise, wenn ich aber Gas gebe im Sport Modus, hört man jetzt einen guten Ton. Was meint ihr?
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Naja geht so... Wo hast du es bearbeiten lassen und was hat dich der Spaß gekostet?
-
Ja mit M Performance können die dich auch stilllegen, wenn die wollen. Von daher wars mir egal. Habe 200 Euro gezahlt. Sobald ich irgendwann einen M Performance finde, hol ich den eh. Bis dahin fahr ich so.
-
Naja geht so... Wo hast du es bearbeiten lassen und was hat dich der Spaß gekostet?
Also ich war bei HDH-Concepts in Mülheim an der Ruhr.
Für 700,- und einen megageilen Klang bin ich perfekt glücklich.
Ist er zu laut, dann drücke ich auf das Knöpfchen und alles ist wieder leise.
-
Also ich war bei HDH-Concepts in Mülheim an der Ruhr.
Für 700,- und einen megageilen Klang bin ich perfekt glücklich.Ist er zu laut, dann drücke ich auf das Knöpfchen und alles ist wieder leise.
.... und der Troedel ist legal ?
Der ein oder andere Rechtschreibfehler auf deren Webseite ist auch recht amuesant .