Ich wurde zum Zentrallager von BMW weitergeleitet. Ich habe explizit gefragt ob der wirklich verfügbar ist. Die sagten ja und haben mich gefragt in welche Filiale es geliefert werden soll. Naja und heute eben der Anruf von der BMW Niederlassung, dass er nicht geliefert wird.
M Performance Auspuff 535i
-
-
Viele 535i Fahrer hier zurzeit unterwegs
Holt euch doch eine andere Anlage, weil Serie ist echt grausam -
Ja welche denn? Ich will keine mit 4 endrorhren..
-
Also ich habe am Samstag bestellt als es lieferbar war und heute Nachmittag erhalten. Kann gut möglich sein das die Tage wieder was verfügbar ist. Am besten täglich einmal bei leebmann reinschauen.
-
Womöglich sind die in Ö noch bestellbar..?
-
Entweder hol ich mir M Performance oder lasse es bearbeiten keine lust auf diese Duplex Dinger. Passt nicht find ich. Mal schauen am Freitag lasse ich meine Anlage bearbeiten dann fahr ich halt so rum bis M Performance wieder erhältlich ist
Serie ist echt wie diesel fahren...
Altin du kannst ja ne Sammelbestellung fürs Forum machen
-
Ja, das wäre denk ich noch eine Möglichkeit. Evtl. ist er im Ausland noch bestellbar.
PS: wenn jemand seinen bearbeiten will, sollte er dran denken, dass man dann evtl. Probleme mit der Rennleitung bekommen kann, also einen Satz original ESD in die Garage legen um schnell und einfach zurückbauen zu können!
Zufälligerweise verkauf ich noch zwei Original ESD (500km Laufleistung). Bei Interesse PN -
Da hast ja lange auf den Performance ESD gewartet
-
Nein, ich wollte ihn mir direkt bei der Auslieferung montieren lassen.
Das ging auf Anfrage bei BMW aber leider nicht.
Also in München abgeholt und ab zum örtlichen BMW-Händler und montieren lassen^^ -
Mal so ne allgemeine Frage zum M Performance Auspuff. Habt ihr das auch, dass er gerade auf der Autobahn so bei ca. 2k Umdrehungen dröhnt?