Ja, für das das es "nur Endschalldämpfer sind ist der Sound echt mega gut.
Wer natürlich noch mehr will, muss eine Komplettanlage verbauen.
In Youtube sind auch gute Soundfiles dazu
M Performance Auspuff 535i
-
-
schon bestellt sollte morgen kommen.
bin aber mir immer noch wegen blenden unschlüssig. Mein Auto ist Carbonschwarz und ich denke nicht das Chrom Auspuffblenden dazu passen.
-
Nöp. Wennst woanders kein Chrom hast, dann musst erfinderisch werden.
-
hab noch Chrom Blenden abzugeben
-
Auspuff ist wieder weg. Nicht mehr auf Lager. In einem Tag alles weg, konnte nicht bestellen wegen paypal geil -.- lasse meinen dann bearbeiten wenn er nicht mehr kommt
-
Da sieht man, wie gefragt der war
Bzw wie wenig die auf Lager hatten... -
Das ja krass^^
Aber es gibt doch auch noch andere Zulieferer schon mal bei denen nachgefragt? Oder direkt bei BMW? -
Ja ich schau jetzt, werde mal nachfragen Baum BMW Shop bietet keine an, bei BMW direkt muss ich mal fragen, gabs nur bei lebmann grad
-
Grad einen Anruf von BMW bekommen.. der Auspuff wird nicht ausgeliefert, weil der immernoch gesperrt ist!
-
Warum war der dann auf Lager? Ich glaube es ist vorbei mit dem Auspuff. Vielleichz findet man noch paar Stück bei Händlern außerhalb BMW aber im großen wird da nichts mehr kommen.
Lebmann24 sagt jetzt aufeinmal das es nicht mehr ausgeliefert wird lol
Baum Bmw Shop hat mir das Geschrieben:
Zitat von ZitatGuten Tag,
leider darf man den Auspuff nicht mehr verkaufen.
mit einer Verlautbarung vom 02. Februar 2018 des Bundesministerium für Verkehr und Infrastruktur (BMVI) sind schärfere Geräuschemissions-Vorschriften in Kraft getreten. Davon betroffen sind nachgerüstete Abgasanlagen mit Klappensteuerung bzw. Soundgeneratoren.
Unklar bleibt, ob und inwieweit davon auch bereits geprüftes und genehmigtes Sonderzubehör erfasst ist und damit auch derartige Abgasanlagen aus unserem Sonderzubehörprogramm BMW M Performance Parts.
Mit den zuständigen Stellen bei Gesetzgebern, Behörden und Prüforganisationen steht BMW im intensiven Austausch und streben eine schnelle Klärung und Lösung im Sinne unserer Kunden an.
Bis zur finalen Klarstellung (voraussichtlich im September) der Verlautbarung des BMVI, wurde der Verkauf des entsprechenden Sonderzubehöres von der BMW AG vorerst eingestellt.