Alpina 20 oder 21 Zoll?
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Es geht mir nicht darum um die Typen beim Mc D oder Eisdiele hier meinen es sind originale
Wäre für mich selber und mein Fahrzeug.
Klar,kann gutgehen.aber Fahrzeuge die 250+ laufen sind für mich Nachbauten einfach keine Option.
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Ich fahre selber nie über 200, in Österreich in 90% 130 max, also hat das keine so dollen Auswirkungen bei uns.
Bei euch in D wiederum anders, wegen der unlimitierten Geschwindigkeit. -
@Justen
Die wenigsten kennen den Unterschied zwischen Replis und originalen.
Wusste nichtmal, dass es 21er in Repli gibt..Für mich sehen die aus wie original ... woran erkennt man das ?
edit: am ventil ...
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Rischtisch
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diese alpinas in dem design sind übrigens recht schwer ... deshalb würd ich allein schon drauf verzichten.
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Als originale, oder replicas?
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original ... hab die gewichte von alpina bekommen.
die neuen vom u.a. g3x wären sehr leicht da geschmiedet ... gibts aber nicht in lk f1x -
Autsch, das wird man dann beim 20d wohl direkt zu spüren bekommen.. wenn nicht in der Beschleunigung, dann beim Verbrauch
Habe mal kurz gerechnet. Wenn ich 255 rundum für 20" nehme, komme ich ca. 200€ billiger weg, als wenn ich eine jetzige 18" Mischbereifung beibehalte.. also 2 Fliegen mit einer Klatsche
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Vorderachse: Gewicht pro LM-Felge 14,80 Kg
Hinterachse: Gewicht pro LM-Felge 15,13 KgOk so schlimm auch nicht aber für das Geld schon.
Bei G3x minus ~ 3 kg.20 Zoll F1x.