Die Frage ist, wie oft nutzt du die AHK, bzw. beladest deinen F11 schwer?
Worauf willst du hinaus?
Die Frage ist, wie oft nutzt du die AHK, bzw. beladest deinen F11 schwer?
Worauf willst du hinaus?
Original Alpina Felgen oder garnicht. Entweder hat man das Geld für exklusive Felgen oder eben nicht.
Von Nachbau Gelumpe hier halte ich nichts
Worauf willst du hinaus?
Weil er geschrieben hatte, dass er bezüglich Traglast erst recht bei einem F11, sogar mit AHK, bedenken hätte.
Wollte damit nur fragen, ob er die AHK/den Wagen immer schwerbelädt, dass er Angst haben müsste, oder einfach nur in der SA Liste stehen hat und sie nie nutzt.
Auch wenn er die AHK nie nutzt oder immer mit leeren Tank fährt, spielt das keine Rolle.
Die Traglast mußt ausreichend sein, wie im Fz-Schein angegeben. Sonst gibt es keine Eintragung.
Von Nachbau Gelumpe hier halte ich nichts
insbesondere aus besonderen ländern und ohne tüv papiere ... allein der sicherheit zu liebe.
Die Traglast mußt ausreichend sein, wie im Fz-Schein angegeben. Sonst gibt es keine Eintragung.
Das ist auch das einzig richtige... Daher stellt sich für mich nicht die Frage, ob Replica oder Original.
Bei meiner Frage geht es ausschließlich um die Größe.
Das sind 21 Zoll.
Machen sön voll die Radkasten
Größe passt
Replika leider nicht
Ich habe das Thema inzwischen für mich abgeschlossen und habe mich gegen Alpina entschieden.
VG Charli
PS: Das Bild mit den 21Zoll ist nur ein Beispiel und stellt nicht mein Fahrzeud dar.