Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, welche Größe dem F11 besser stehen? Das es Original-Alpina's werden, steht fest.
Kann jemand die Vor- und Nachteile benennen.
VG Charli
Hallo zusammen,
ich bin am überlegen, welche Größe dem F11 besser stehen? Das es Original-Alpina's werden, steht fest.
VG Charli
Sind zentnerschwer und die Deckel werden gern geklaut.
Denk nochmal drüber nach.
20" wären mMn die bessere Entscheidung. Hast auf jeden Fall mehr Restkomfort und die Radhäuser sind schön prall gefüllt
Ich überlege mir vielleicht nachbau 20" Alpinas zu holen. Originale kosten in Ö nicht unter knapp 3000€. Unnötig 3x so viel zu bezahlen. Ich persönlich kann sofort sehen, ob nachbau, oder original, nur wird es zu 99% niemand unterscheiden können.
21er wären an Limo noch ok, aber auf dem Touring ist mit 20 Zoll schon das Ende der Fahnenstange erreicht. Sieht meiner Meinung aus, wie ein gaul. Bei 19er sieht der F11 immer schick aus, bei 20er kommts auf die Felgen an.
Würdest du schwarz oder silber nehmen wollen? Welche Farbe hat dein Wagen?
Wenns nach der Optik gehen soll, klar die 21 Zoll.
Auf meinem alten VFL hatte ich Breyton in 21 Zoll drauf. Selbst das sah nicht zu groß aus. Genau richtig.
Das sind 21er? Lol.
Korrekt. 9x21 mit 255/30 und 10,5x21 mit 295/25.
Wie sah es mit Komfort, Bodenwellen, Schlaglöchern, Beschleunigung aus?
Komfort?
Das habe ich zu Hause auf dem Sofa. Reicht mir.
Klar wird es etwas härter, aber keinesfalls störend. Das adpative Fahrwerk steckt das sehr gut weg.
Beschleunigung?
Ich glaube der 50i könnte auch 6 Räder haben, ohne das man großartig was merkt.
Und ohne adaptivem Fahrwerk hast dann wohl die Ar***karte gezogen
Ich merke aber generell, dass der F10 mit dem Standardfahrwerk nicht so doll auf Komfort gelegt ist.
Ich glaube der 50i könnte auch 6 Räder haben, ohne das man großartig was merkt.
Nene, wir wollen dem Mercedes doch keine Konkurrenz bieten
Ich persönlich kann sofort sehen, ob nachbau, oder original, nur wird es zu 99% niemand unterscheiden könne.
Bei den Nachbauten mache ich mir nur Gedanken bezüglich der Traglast. Die ist beim XDrive, AHK und Kombi nicht ohne.
Ich bevorzuge die Felge in Silber
Mein F11 ist mineralgrau.
Silber wäre mGn die fichtige Wahl.
Die Frage ist, wie oft nutzt du die AHK, bzw. beladest deinen F11 schwer?