welche led hast du hinten verbaut und wie hast du die befestigt?
Projekt: Beleuchtung F10
-
-
Vom Conrad die stärksten PLCC2 SMD LEDs (Farbe rot).
Auf der Platine 2 Widerstände (weiß grad die genauen Ohm nicht), und die LED gelötet.Platine wurde der Vorsparung des Zigi-Anzünders passgenau geschnitten, sprich es ist schon eine Vorbereitung da, nur die LED fehlt.
-
ich meine aber die LED unter dem sitz hinten ?
-
Achso, das sind fertige 24 SMD Platinen aus China in Rot
Auf der ersten Seite findest eh die Box mit der Befestigung..
Es ist eine normale quadratische Box vom Conrad, die Löcher für die Lichter gedremelt und mittels einer Metallaufhängung in die Gräten des Sitzes dazwischengesteckt.
Das Metall wurde in V-Form gebogen. Eine Seite an die Box genietet, die andere wird in die Metallstange unter dem Sitz gesteckt.
-
ok kann mir darunter nix vorstellen. Ich weiss gar nicht wie es unterm sitz aussieht. Ich verstehe sowieso nicht warum hat der f10/11 keine Leuchten unterm sitz wenn man das lichtpaket hat
-
welche box ist es denn von Conrad?
-
Hab grad den Conrad Online TK durchstöbert, aber ich finde nicht die gleiche Box..
Die soll in Etwa so aussehen:
Screenshot_20180910-135048_Samsung Internet.jpgDas Loch für den Eingang der Kabel und die Einpassung der Lichter muss selbst gedremelt werden.
Leider gibt es die hinten beleuchteten Fonds nur im 7er (G11 hab ich es selber gesehen, F01 bin ich unsicher).
Der neue X4 hat die nur in Weiß, Ambientleuchte gibts bei dem dort unten nicht. -
ich verstehe es nicht. Ich mein meine Eltern bei ihren 2 at haben hinten Beleuchtung und ein f10 nicht ?????
wie hast du das mit dem metall Bügel gemacht? Und wo wird dieser eingehängt ?
-
Ich schick später dann ein Bild, wenn ich beim Wagen bin
-
danke