Und wennst die von mir rauftust? Gleiches Ergebnis?
Hab das Gefühl, als wären neue LWL fällig.
muss ich testen.
ich denke auch das neue Lwl fällig werden
Wäre wenigstens ne Investition, die sich direkt zeigt..
Es geht weiter im Text ?
Fahrertür ist fertig ?
Natürlich umschaltbar, über‘s CID
Rot:
F1CE4E61-3456-46B9-A4BC-BB55A2F1523B.jpeg989E4B76-49AE-4C85-9225-8AF3F1CC0E13.jpeg
Blau:
09C6F67D-D837-44A6-ADD5-D483DC757333.jpeg083AE9CA-F7C0-43B0-86EC-8E046A72BD38.jpeg
Dadurch, dass jetzt oben der Leuchtstreifen da ist, wirkt der untere fast nicht präsent... muss mir da wohl noch was, zwecks SMDs überlegen ?
Leider ist bei den blauen LEDs die du mir beim conrad gezeigt hast nicht stark genug von der leuchtstärke her.
wenn es die gleichen LEDs mit der gleichen Wellenlänge nur mit mehr lumen geben würde könntest die unteren austauschen.
Beim Conrad sind das aber die stärksten blauen PLCC2 LEDs
vielleicht hats der reichelt
Guckst du hier, die haben 360mcd statt 150mcd wie die vom conrad. Und Wellenlänge ist fast identisch. Sollte man keinen Farb unterschied merken.
Hab die schon gehabt, aber von der Lichtausbeute sind die in Etwa gleich.
Größtes Problem beim Fl ist, dass es 2 PLCC2 SMDs sind, sprich keine der beiden LEDs leuchtet optimal in den LWL rein. Deswegen möchte ich das mit den PLCC6ern machen, weil da leuchtet die SMD mittig in den LWL. Die PLCC6er die ich derzeit da habe sind aber sehr schwach. Muss stärkere auftreiben.
Hallo zusammen,
ein sehr ausführliches Thema ... TOP Arbeit !
ich möchte die Tage meinem Sohn seinen F10 ebenfalls die Ambienten Beleuchtung nachrüsten...
hab ich das richtig verstanden das Plus von Fußraum Beleuchtung, Mittelkonsole (Warnblinkschalter/ZV) oder vom Türstecker abnehmen ?
Meine Frage ist, von wo habt ihr den Strom für die Türverkleidung genommen ?
Wenn man den Strom von der Mittelkonsole ZV-Schalter nimmt oder Fußraum Beleuchtung leuchtet es ja nur wenn der Lichtschalter in eingeschalteter Stellung ist oder ?
hat jemand bitte einen TIPP und kann mir die Kabelfarben ggf. sagen ?
Danke vielmals vorweg.
VG