Was heißt hier deine Idee? Du bist auf die LEDs gestoßen, ich hatte am Anfang den Gedankenstoß dafür
Gelogen und der Lüge überführt
Was heißt hier deine Idee? Du bist auf die LEDs gestoßen, ich hatte am Anfang den Gedankenstoß dafür
Gelogen und der Lüge überführt
Nicht ganz
Aber wir können es gerne als solche stehen lassen
Lasst es mich wissen wenn ihr alles geregelt habt. Und mehr Bilder wären nicht schlecht.
Ich hab nen lci.
So hab heute nach langer Zeit mal wieder was an meinem Auto gemacht. Hab mir die Fussraumbeleuchtung aus dem LCI eingebaut. Das Kabel für die Ambientebeleuchtung hab ich vom Tütstecker abgezweigt (grau/rote Leitung). Ich hab nur die orange Beleuchtung angeschlossen. Da mir die original Beleuchtung zu dunkel ist hab ich heute noch die Platinen von Benzinfabrik bestellt. Wenn die Ambientebeleuchtung dann immer noch zu dunkel ist, werde ich die weiße LED durch eine orange ersetzen, Pin 3 und Pin4 brücken und so zwei LEDs für die Ambientebeleuchtung anschließen. Bilder sind leider nicht so gut geworden.
Gibts schon etwas neues zum Thema Bi-Beleuchtung? Würde mir gerne eine Ambiente Beleuchtung nachrüsten. Gerne mehrfarbig.
Kann man das sauber ins System codieren, sodass ich übers IDrive/NBT die Farben (wie im FL) ändern kann?
Hab mich danach nicht mehr all zu intensiv damit beschäftigt, da ich zuerst die TVKs im Dicken sehen wollte und als "Belohnung" die Beleuchtung.
Vielleicht ist der Andi weiter vorangekommen..
So hab heute nach langer Zeit mal wieder was an meinem Auto gemacht. Hab mir die Fussraumbeleuchtung aus dem LCI eingebaut. Das Kabel für die Ambientebeleuchtung hab ich vom Tütstecker abgezweigt (grau/rote Leitung). Ich hab nur die orange Beleuchtung angeschlossen. Da mir die original Beleuchtung zu dunkel ist hab ich heute noch die Platinen von Benzinfabrik bestellt. Wenn die Ambientebeleuchtung dann immer noch zu dunkel ist, werde ich die weiße LED durch eine orange ersetzen, Pin 3 und Pin4 brücken und so zwei LEDs für die Ambientebeleuchtung anschließen. Bilder sind leider nicht so gut geworden.
Also nur einen Kabel bis zum Türstecker ziehen und schon leuchtet es orange bei licht an und weiß bei tür auf?
63319242161 sind ja die richtigen Oder?
Braucht man auch nen anderen Stecker für?
Du braucht natürlich noch den passenden Stecker für die LCI Leuchte. TN kann ich dir gerade nicht sagen, da ich momentan nicht zuhause bin. Beim aufschließen kommt es vor das beide gleichzeitig leuchten, das rot ist dann aber kaum zu sehen.
TN kann ich dir gerade nicht sagen, da ich momentan nicht zuhause bin.
Könntest Du es später nachschauen?
Bin erst anfang Januar wieder zuhause.
http://de.bmwfans.info/parts-c…for_socket_housing_4_pin/
Müsste der sein, bin mir aber nicht 100% sicher.