Sehen aus wie beleuchtet, den Link für die Gummimatten, hast du den für mich ?
Projekt: Beleuchtung F10
-
-
-
Das habe ich schon öfter gelesen, kann ich aber bei meinem gar nicht bestätigen - liegt wahrscheinlich an der hellen Lederfarbe (beige). Die Ambientebeleuchtung ist in meinem wirklich sehr hell; das Fond leuchtet je nachdem was man eingestellt hat in einem schönen weißen oder orangenen Schimmer.Im Kofferraum habe ich mir auch eine Power LED von Hypercolor mit 4000k eingebaut. Jetzt sieht man endlich was in dem - für eine Limousine erstaunlich großen - Kofferraum. In der Heckklappe habe ich auch eine 4000k W5W von Philips verbaut.
Für den kompletten Innenraum gibt es bei Hypercolor alle LEDs in 6500k und 4000k. Angeblich passt 6500 besser zur originalen BMW-Beleuchtung (Lichtfarbe ist Tageslichtweiß 5700 K). 6500k sieht auf den Fotos sehr Kaltweiß aus, fast schon mit Blaustich. Kann das jemand bestätigen? Was passt besser?
-
4800K ist das Weiß vom Xenon - alles was über 6000K ist bläulich.
-
Dann sollte 4000k doch das natürlichere (=Farbtreuere), und im Dunklen für die Augen angenehmere Weiß sein?
-
Jup
-
Danke dir! Da die LED's ja Polungssensitiv sind, wie kriege ich raus ob sie richtig drin sind? Einstecken und probieren?
-
Dann sollte 4000k doch das natürlichere (=Farbtreuere), und im Dunklen für die Augen angenehmere Weiß sein?
So siehts aus.
Deswegen fiel die Wahl auch auf 4000k im Kofferraum, da es sich nicht großartig vom Innenraum unterscheiden soll.Fußraumbeleuchtung im Fond werde ich wahrscheinlich, wenn es wärmer wird, auch nachrüsten. Der @AltinB1306 hat den Start hingelegt, und ich ziehe einfach nach.
Wertet die ganze Sache auch noch zusätzlich auf. Die beleuchteten Sitzverkleidungen an der Rückseite der Komfortsitze werden wahrscheinlich auch noch Einzug finden. -
Freut mich
Womöglich schaff' ich noch eine Anleitung für.
-
Wie bringt ihr eigentlich die Fuhre dazu, dass die Innenbeleuchtung und die Einstiegsbeleuchtung bei offenen Türen aus geht?