Es gibt die ja in verschiedener mcd Zahl.
Derzeit haben meine SMD LEDs in 450mcd - ganz stattlich.
Es gibt die ja in verschiedener mcd Zahl.
Derzeit haben meine SMD LEDs in 450mcd - ganz stattlich.
Bin aktuell an einer Variante dran, die auf Blau 2,5 cd und auf orange 1,2 cd hat. Die LEDs hab ich gestern mal ans Netzteil gehängt - brutal. Am Wochenende bau ich dann die Platinen.
Wenns die zweite LED in Rot gäbe, hätt ich die sofort besorgt. Bei dem orange muss ich es mir noch überlegen, weil der Rest bei mir rot ist..
Die gibt es natürlich auch in Rot
Werds aber bei mir im original orange belassen. Die LEDs haben eine Wellenlänge von 605nm, was exakt dem originalen BMW-Amber entspricht.
Gut, dann geht due Bestellung mal raus
Aus Spaß habe ich die Gepäckraumbeleuchtung gegen LED getauscht und war hin und weg, endlich Licht im dunklen Schacht! Aber die Ambiente Beleuchtung ist ja wohl ein echter Witz, auch auf höchster Stufe. Hatte mir davon wesentlich mehr versprochen.
Das habe ich schon öfter gelesen, kann ich aber bei meinem gar nicht bestätigen - liegt wahrscheinlich an der hellen Lederfarbe (beige). Die Ambientebeleuchtung ist in meinem wirklich sehr hell; das Fond leuchtet je nachdem was man eingestellt hat in einem schönen weißen oder orangenen Schimmer.
Im Kofferraum habe ich mir auch eine Power LED von Hypercolor mit 4000k eingebaut. Jetzt sieht man endlich was in dem - für eine Limousine erstaunlich großen - Kofferraum. In der Heckklappe habe ich auch eine 4000k W5W von Philips verbaut.
Das habe ich schon öfter gelesen, kann ich aber bei meinem gar nicht bestätigen - liegt wahrscheinlich an der hellen Lederfarbe (beige). Die Ambientebeleuchtung ist in meinem wirklich sehr hell; das Fond leuchtet je nachdem was man eingestellt hat in einem schönen weißen oder orangenen Schimmer.Im Kofferraum habe ich mir auch eine Power LED von Hypercolor mit 4000k eingebaut. Jetzt sieht man endlich was in dem - für eine Limousine erstaunlich großen - Kofferraum. In der Heckklappe habe ich auch eine 4000k W5W von Philips verbaut.
Oh ja, bei Hypercolor gibt's was zu lesen! Die Power LED passt aber nur für VFL, schreiben die?
Richtig, beim Kauf musst du angeben, dass du einen LCI hast. Habe ich total verbummelt, hatte jedoch noch vom 1er eine komplette Leuchteinheit aus dem Kofferraum in der Garage liegen. Stecker ist ja der selbe, also kam die LED rein und das Ding in den Kofferraum.
Hätte aber, wenn ich gewollt hätte, im Tausch eine passende für meinen LCI bekommen.
Passt 1:1.
Altin,
kannst du mir bitte sagen woher du die beleuchteten Cuo Holder her hast. ich suche mir einen Wolf bei AliExpress. hast du einen Link für mich.
Danke
Die sind nicht beleuchtet. Das sind simple Gummi-Matten, die von der selbst eingebauten LED beleuchtet werden