Hier bitte
Unter dem Sitz sind verschiedene Haltbügel, in denen die Seite des Metalls reingeschoben wird.
20180910_190158-2304x1296.jpg
Hier bitte
Unter dem Sitz sind verschiedene Haltbügel, in denen die Seite des Metalls reingeschoben wird.
20180910_190158-2304x1296.jpg
Ahh ok. Und das hält auch? Muss erstmal ein Überblick verschaffen wo es hin muss. Noch nie unter meinen sitz geschaut.
Jup, es hält. Außer bei manchen Spielereien, wo ich den Sitz gabz nach unten verstelle (wo ich in der Regel nie bin), dann kommt der linke raus, der rechte bleibt aber immer drinnen, egal wie du den Sitz verstellst.
So beim normalen Betrieb ist auch kein Klappern zu hören (über dem Metall liegt der Schaumstoff des Sitzes)
ok ja mal schauen wie hast du die Kabel verlegt ?
Die weißen Leuchten wurden von den vorderen Fußraumleuchten abgezapft, die Ambientleuchten sind alle in einem Stück. Der Anfang ist bei dem Warnblinkschalter gemacht. Von dort kommen die Kabel weiter zur Luftdüse oben, Telefonfach, weiter zu den hinteren Sitzen.
Lob und Respekt für diese Arbeit!
Die SA Ambientes Licht hast du aber, oder? (Ich bitte um Verzeihung, wenn du das irgendwo erwähnt hast und ich es nur überlesen habe.)
Gefällt mir sehr sehr gut. Habe an meinem 1er auch ambientemäßig voll hochgerüstet, selbst Teile aus dem F01 fanden in meinem E87 Einzug.
Schade dass man mit Beleuchtung nicht bei Jedem auf Interesse stößt.
Aber was das Thema Ambientebeleuchtung angeht, bin ich mindestens genau so gestört wie du. Finde ich toll
Danke dir!
Ja, habe ab Werk die SA Ambientbeleuchtung
Zu all dem kommt noch etwas hinzu. So als besonderes Schmankerl
Cupholder soll mittels LED beleuchtet werden.
A-Brett u. Türen kommen auch noch, muss nur die entsprechenden TVKs finden
LG Altin
Hallo,
ich habe damals mein Auto auch mit der Ambientebeleuchtung ausgesattet, der Wagen hatte leider nichts.
Ich habe habe habe Leds Stripes genommen, diese aauf eine Aluminiumleiste geklebt und dann an die Türen an den vorgegbenen Bereichen soweit reingesteckt.
Nachträglich habe ich dann die Lüftungsdüsen mit Licht gekauft und diee auch angeschlossen ( Licht von Warndreieck geholt ), sowie eine Lichtleiste unter die Abeckung vorne gesetzt. Alles über Konstatntspannungsquellen geregelt ( Licht war zu hell, damit kann man dieses runterregel und das Stellrad für die Beleuchtungsintensität tuts auch.
Unten den Font Lüftungsdüsen habe eine eine Transparente Leiste eingepaßt, die mit 2 Leds geleuchtet wird. Angezapft habe die Beleuchtung aus der Mittelkonsole. Leds ahbe ich meistens in Reihe geschaltet, weil so geringerer Stromverbrauch. Bei den Cup Holdern habe ich eine LED eongebaut, bei den runden Aschenbecher ( Bin Raucher ) habe ich eine Aussparung getätigt und dort aus PMMA eine Scheibe eingebaut. Leider macht die Kamera im Dunkel Probleme. Ist leider Dunkler als es aussieht.
Auch bei der Kofferraum Lampe, die weiß/rote beim Kombi, war diese zu schwach. Ich ahbe diese mit 2 Leds, Konstantstromquelle 500mA geändert, Bilder folgen wenn gewünscht.
Servus!
Schick schaut's aus
Wie hast du die Leiste über dem Klimabedienteil hineinbekommen? Ist das ein 1-2 mm Lichtleiter?