Um den Sarkasmus hier zu Beenden und das es ALLE auch nochmal Verstehen. BMW OEM Beläge = TEXTAR
Original scheiben bekommst im netz an jeder Ecke zu nem Spot Preis. Somit kommt mir keine ATE zubehör ans Auto.
Quietschen bekannt ?
Um den Sarkasmus hier zu Beenden und das es ALLE auch nochmal Verstehen. BMW OEM Beläge = TEXTAR
Original scheiben bekommst im netz an jeder Ecke zu nem Spot Preis. Somit kommt mir keine ATE zubehör ans Auto.
Quietschen bekannt ?
Ich habe seit über 40000 KM ATE Scheiben und Beläge an der Vorderachse verbaut. Da quietscht nichts und auch ansonsten gibt es keine Probleme damit.
MfG
Karsten
Hab seit 30tkm vorne ATE Scheiben mit ATE-Ceramikbeläge verbaut, kein quitschen oder rubeln. Hinten sind ATE-Ceramikbeläge auf erster Bremscheibe von BMW drauf (Beläge seit 50tkm) keine Probleme.
Gruß
Super danke für euer Feedback
habt ihr vllt einen Link für mich wo ihr die gekauft habt ?
Hab seit 30tkm vorne ATE Scheiben mit ATE-Ceramikbeläge verbaut, kein quitschen oder rubeln. Hinten sind ATE-Ceramikbeläge auf erster Bremscheibe von BMW drauf (Beläge seit 50tkm) keine Probleme.
Gruß
Auf der HA würde ich mal schauen ob die Beläge vielleicht sogar schon ein wenig glasig bzw eingelaufen sind.
Super danke für euer Feedback
habt ihr vllt einen Link für mich wo ihr die gekauft habt ?
Ate wird nicht quitschen, sonst würde jedes VAG Auto quitschen... aber näheres dazu Hier
Ate wird nicht quitschen, sonst würde jedes VAG Auto quitschen... aber näheres dazu Hier
Ich kann dich beruhigen, auch VAG Autos haben diese Probleme
wo wann und wie hat wer Probleme ??
ATE ist der Werkslieferant sowohl Scheiben Beläge und Sattel......
Ich bekomme über den Familienkreis 43% auf Bremsen bei BMW. Sollte ich da auf dieses Angebot zurückgreifen oder mich auf andere Bremsen einlassen ? Was meint ihr
Bei diesem exzellenten Rabatt, würde ich mir keine Gedanken mehr über andere Bezugsquellen machen.
Ganz klar: BMW!
Mal so als Frage an euch: wenn ihr die Bremsscheibe im eingebauten Zustand dreht, ist da alles frei beweglich, oder hört ihr ein Schleifen?
Bei mir haben sich Schlieren und Rillen auf den Scheiben gebildet, obwohl keine 2.000km gefahren wurden. Jedoch tritt auch das Problem des Schleifens auf, wo ich denke, dass falsch eingebaut wurde..
Bezweifle, dass es an den Scheiben selbst liegt. Habe meine bei MyParto auf Ebay gekauft, sollten eigentlich originale BMW sein...