@ liky
Das mit dem fehlenden Bauteilen, die kaputt gehen können, ist objektiv betrachtet richtig.
Nur habe ich hier noch nicht von übermäßig vielen Usern gehört, bei denen der eine oder andere Turbo um die Ohren geflogen ist.
Den 30d habe ich ja gefahren und kenne ihn. Es ist wirklich eine Sahne Motor! Aber ob der 35d wirklich viel anfälliger ist,können nur diejenigen beantworten die ihn bereits länger fahren.
Du scheinst mit deinem dicken wirklich bereits einige Zeit in der Werkstatt verbracht zu haben. Welches Bj. hast du und welche Laufleistung ? Gibt es da Herstellungsjahre/monate die anfälliger waren?
Jedenfalls würde ich in einem F10/11 keinen Wassereinbruch vermuten...:-(
@ no still
Danke für die Einschätzung.
Wie lange fährt ihr den 35d jetzt? Seid ihr zufrieden? Halten sich die Mehrkosten zu einem 30d in Grenzen?
Momentan tendiere ich zu diesem,wobei er etwas über meinem Budget liegt.
https://suchen.mobile.de/fahrz…4a-a8cf-58eb-59ba63647a77
Ist das X-drive i.V.m den Adaptiven Dämpfern wirklich so anfällig?
Ich hätte einen weiteren,der aus dem Jahr 2016 ist,aber bereits 82000 km gelaufen ist. Außerdem hat er die elektrischen Sportsitze mit Memory, von Komfortsitzen steht aber nichts in der Anzeige. Gibt es Sportsitze mit Memory?
Welchen würdet ihr empfehlen?