Ja das denke ich auch mal ... ich habe mit h&r Federn und Gewindefahrwerke nur gute Erfahrungen gemacht
Und ja der Preis ist echt sehr human
Passen eigentlich auch hinten 9,5 bis 10 j drauf ohne arbeiten an Radkasten
Projekt 2k18 | BMW F10 535i | UMFRAGE Black or Chrome?!
-
-
Leute, ich glaube, so langsam driften wir hier vom Thema ab !? BTT wäre angesagt
-
Naja.. genau genommen ist es sein Thread
Außerdem hat er im Titel "Black or Chrome" stehen, kann sich somit auch auf die Felgen beziehen -
Okay sorry war nicht meine Absicht
-
Kann ich so unterschreiben.Frage ist, ob man etwas kopieren möchte, was schon Tausende vor dir kopiert haben.
Schwarz ist sportlich und aggressiv, wirkt m.M.n. aber minderwertiger. Mit LCI Silber/Chrom Nieren gehst du eher Richtung Staatskarosse.Hm, ich finde Chrom auf Chrom sieht billig aus - das war das erste was ich entfernt habe.
-
Genau meine Meinung, denn Chrom sieht billig auf Kunststoff aus.... raus damit
Black ist pubertär? Habe ich noch nie gehört.... -
Du kannst 1000 Leute fragen und bekommst 1000 verschiedene Meinungen.
Wie wäre es damit; aussen Schwarz Hochglanz und Streben in Chrom
-
Okay das ist ein Kompromiss
Wie gut das es verschiedene Geschmäcker gibt... sonst würde es dieses Forum auch nicht existieren ✌
Ich mag es nicht wenn einer seine Meinung aufzwingt und über andere Geschmäcker abschießt respektive schlecht redet. -
Du kannst 1000 Leute fragen und bekommst 1000 verschiedene Meinungen.
Wie wäre es damit; aussen Schwarz Hochglanz und Streben in Chrom
Bei der hellen Farbe kannst eigentlich nehmen, was't möchtest, es wird ok bis gut aussehen.
Was sollen wir armen Kerle mit den schwarznahen Lacken machen.. Da findest nicht wirklich was, das zu 100% passend ist
-
Black ist pubertär? Habe ich noch nie gehört....Das kommt aufs Alter an, derer die Du fragst