@AltinB1306
Danke das passt auch zum Fahrzeug finde ich.
Jetzt noch die Spiegelkappen in schwarz Hochglanz sowie die Abrisskante.
Und dann 20 Zoll OZ Leggera schwarz Hochglanz mit 35 mm Federn und fertig ist der Karton
Projekt 2k18 | BMW F10 535i | UMFRAGE Black or Chrome?!
-
-
Ich würde eher zu 20" Alpina tendieren. Ob original oder Nachbau sei mal dahingestellt.
Die Optik derer ist einfach
Das einzige Manko: Reifen kosten rund 1000€...
Gut, bei meiner 18" Mischbereifung schaut es auch nicht besser aus. Bestenfalls 50€ Untershied.Habe auch diesen Sommer vor, auf die oben genannten Alpinas zu wechseln, mitsamt 30/30 Tieferlegung mit Eibach Sportsline.
Der F10 wird dann zum KaliberZu den Kappen:
Könnte mir gut vorstellen, dass das geil aussehen wird, hast ja auch Shadowline.
Wagenfarbe auf den Kappen scheint irgendwie zu stören, wenn die Sonne draufscheint. Zumindest auf dem Foto.Willst du eigentlich schwarze Felgen, oder silberne? Mir würden silberne Felgen mehr gefallen. Habe genug F10er in der Umgebung mit schwarzen Felgen (u.a. auch die 17er ) und bei keinem schaut es gelungen aus.
Bin gespannt, wie der Dicke dann dasteht
Ach ja: Mach unbedingt den M-Heckspoiler drauf. Das sieht GENIAL aus an dem Wagen! Macht ihn richtig sportlich von hinten.
Kann dir gerne den Link für diesen schicken. Hat mich nur knappe 70€ gekostet und es lohnt sich einfach.Allein damit hebst du dich aus der Menge
-
Jetzt noch die Spiegelkappen in schwarz Hochglanz sowie die Abrisskante.
Wenn das kommt, hast du deinen Kontrast. Aber jetzt leider nein.
-
So habe nun mal etwas näher die KV1 ins Auge gefasst und natürlich Hochglanz schwarz 20 Zoll
Ich finde da müssen einfach 20 Zoll Räder drauf
Den M Spoiler? Du meinst hinten an der Heckklappe die Abrisskante!.?
Ich finde auch der Kontrast muss sein aber bitte nicht noch silberne Räder -
Hab noch nie gehört, dass man zum Spoiler Abrisskante sagt.
Man lernt nie aus
Ja, ich meinte denIst dein Diffusor auch schwarz, oder M-Darkshadow? Mit Darkshadow würde ein schwarzer Heckspoiler nicht wirklich gut aussehen, da die Farben nicht ähnlich sind.
Wenn du ihn schwarz lackieren lässt, wäre es dann stimmiger.
Ich glaube sogar, ihm würden silberne Felgen besser stehen, hängt aber gänzlich mit dem Geschmack der individualisierenden Person ab.
Schon darüber nachgedacht die 550i/d Blenden nachzurüsten? Wären auch fein mit 20 Zöllern, geben dem Wagen gleich ein paar mehr-PS
-
Hier meine neuen M5 Nieren
-
schaut wirklich hammergeil aus!
-
Falls jmd die 550 Blenden nachrüsten will einfach melden(Raum München)
-
Falls jmd die 550 Blenden nachrüsten will einfach melden(Raum München)
Ja, ich Bitte PN.
-
Hier meine neuen M5 Nieren
sieht sehr gut aus
Sag mal ist das noch gut fahrbar mit den 20 Zoll und den Federn?
Also Parkhaus keine Probleme ?
Ich hatte an die h&r gedacht mit 20 Zoll Rädern