Chrom sieht zwar edel aus, aber gefallen würde mir auch schwarz ganz gut am schwarzen F10.
Projekt 2k18 | BMW F10 535i | UMFRAGE Black or Chrome?!
-
-
zu dem oben gezeigten Auto passt die 3. Niere besser (Chrom)
-
Ich stand auch vor der Frage.
Meiner ist sophistograu. (kommt relativ nahe an schwarz)
Hatte erstmal die Normalo VFL Nieren. Meh, geht garnicht.
Fl M5 Nieren in komplettchrom sahen schon besser aus, als sie durch schwarze Fl M5 Nieren getauscht wurden, sah es teils besser aus.
Es hängt wirklich vom Geschmack ab.Manche meinten bei den Fl M5 Chromnieren "Wow! Der sieht geil aus!", andere wieder "Der sieht aus wie ein Zigoauto".
Ich würde tendenziell die Fl serien Niere nehmen. Geht wirklich richtung edel und Staatskarosse.
Wagen wirkt größer, muffiger und maskuliner.Vielleicht kann ja einer das photoshoppen, gab sowas auch im E39 Forum, wo einer seine Wünsche bezüglich Felgen/Lack/Stoßstange etc. äußern konnten und die Könner haben das fertige Bild gepostet. Kannst dann genau sehen, was du magst und was grottenschlecht aussehen würde.
Wäre mal was Interessantes
-
Mein Wagen ist carbonschwarz und hat die chrome/silberne Niere.
Gefällt mir nicht wirklich.Beim VFL waren wenigstens die Streben seitlich noch schwarz und nur vorne chrome.
Gibt es sowas noch für den LCI? -
Sorry für Doppelpost.
Hier zum Vergleich noch die Niere vom meinem VFL.
Sieht deutlich eleganter aus, wenn nur vorne chrome ist. -
Mein Wagen ist carbonschwarz und hat die chrome/silberne Niere.
Gefällt mir nicht wirklich.Beim VFL waren wenigstens die Streben seitlich noch schwarz und nur vorne chrome.
Gibt es sowas noch für den LCI?
Ja, bei meinem LCI (F11, Bj. 2016) ist die Niere original Schwarz/Chrom (siehe Avatar), also so wie auf Deinem zweiten Bild. Ist m.W. sogar bei den allermeisten im Original so. Ich habe außer auf Werbefotos von BMW sogar noch keinen einzigen mit Chrome/Silber Niere gesehen ... (ist glaube ich nur beim 550i im Original so, bei allen anderen ist sie schwarz/chrom) Mein Wunsch wäre genau umgekehrt. Ich hätte gerne Deine Titan/Chrom Niere und finde meine Schwarz/Chrom nicht so schön.Sollen wir eigentlich nicht einfach tauschen ? Kannst gerne meine Schwarz/Chrom haben, wenn ich Deine Titan/Chrom bekomme.
-
? Beide sind vom FL..?
10 Streben sind sowohl bei deinem Vfl, als auch Fl zählbar.
Beim Vfl sind es 11 Streben und näher beinander, was bei keinem von deinen beiden Bildern zu erkennen ist.. -
Sind es nicht sogar 12 Streben beim Vfl ?
-
Mein 12er Modell hatte original 12 und jetzt 6 Doppelstreben, also auch 12 auf jeder Seite.
-