Wenn das geht hätte ich auch gerne die Anleitung
NBT Evo im F10 nachrüsten
-
-
Wenn das geht hätte ich auch gerne die Anleitung
es gibt auch videos davon auf yt, aber die kollegen sind alle sehr bemüht ihre geheimnisse zu behalten.
-
Verständlich, die verdienen damit ihr Geld.
-
Hier mal Bilder von der Lösung.
2010 2011 BMW 5 Series Forum F10 - View Single Post - BMW F10 Touchscreen for nbt evo
-
Ich empfehle den Bildschirm ein bisschen nach vorne zu versetzen, wegen der Touch-Funktion. In der originalen Position ist er doch zu weit.
-
Das Argument ist mir schon einige male unter gekommen. Trotzdem würde ich gerne die originale Optik des F11 Display erhalten.
-
Das Display aus dem Link hätte ich auch ganz gern. Kennt wer den Anbieter?
-
Schaut ma aus, wie das Display des Gxx X3
-
Ich hab bei mir ID6 im F10 und im F15 X15 verbaut. Bei bekannten Anbieter denn Rechner bereits mit FSC und auf mein Fahrzeug codiert gekauft. Preislich war das ca 600-700 Euro. Der Einbau war ohne ATM diese ist für GPS und Bmw online Dienste notwendig. Hab ich erstmal weggelassen. Der Einbau ist easy. Alter Rechner raus neuer genau so anstöpseln. Ich habe auf ein Touch Bildschirm verzichtet. Beim F10 sitzt der Bildschirm eh zuweit weg und es ist geil zu bedienen während der Fahrt. Außerdem habt ihr dann keine nervigen Fingerabdrücke am Bildschirm 😂. Dafür braucht ihr nur ein neues Kabel zwischen Bildschirm und Rechner mit Spannungswandler dazwischen. Bieten einige fertig an zu kaufen.
-
An die netten Kollegen die das Evo bei sich verbaut haben, ist es möglich den alten PDC Ton vom F1x wieder zu codieren oder muss man mit dem neuen Dumpfen PDC Ton leben?
Wäre toll wenn das jemand geschafft hätte und mir die Codier werte schicken kann.