Motor startet nicht

• Hallo zusammen, ich habe das Problem dass der Motor meines F11 520d n47n nicht mehr startet.
    Das Auto stand zwei Monate ungenutzt. Dann habe ich ihn zwecks Verkauf zum Aufbereiter gefahren. Der Motor hat ohne Probleme gestartet obwohl ein niedriger Batteriedstand angezeigt wurde. Vor Ort wollte der Aufbereiter das Fahrzeug am nächsten Tag in die Halle fahren, jedoch ist der Motor nicht mehr angesprungen.
    Überbrücken und aufladen der Batterie brachte leider auch keine Abhilfe.
    Habe heute den Fehlerspeicher ausgelesen und konnte bis auf einige Meldungen über den niedrigen Batteriedtand nichts finden. Nach dem Löschen des Fehlerspeicher blieb dieser Leer.
    Zum Ablauf: Zündung geht an Vorglühsymbol wird ca. 2 sec angezeigt und nichts weiter. Bei erneuten Drücken des Startknopfes geht die Zündung wieder aus.
    Kein Klacken kein Zucken.
    Ich bin mit meinem Latein am Ende.
    Das Auto hat eine Nachrüst Alarmanlage von Ampire, die ich morgen mal probeweise abklemmen werde. Diese ist allerdings ohne Zündunterbrechung verbaut.
    In der hinteren Seitentür hatte ich einen Wassereinbruch der aber behoben ist.

Baust' nen Turbo an den Diesel,
    geht der Diesel wie 'n Wiesel

• ...Zum Ablauf: Zündung geht an Vorglühsymbol wird ca. 2 sec angezeigt und nichts weiter. Bei erneuten Drücken des Startknopfes geht die Zündung wieder aus...

Und? Genauso soll es auch sein.

Wenn Du starten willst, musst Du auf die Bremse treten... :D

Ich bin nicht die Signatur. Wie komme ich hier wieder raus?

• So, heute hab ich Gewissheit. Der Anlasser ist defekt.

Baust' nen Turbo an den Diesel,
    geht der Diesel wie 'n Wiesel