Wenn DAB+ sein muss…
Ich benütze aber TuneIn Radio App gratis Version… Hab fast alle Radio Stationen der Welt. Braucht nur LTE oder 5G and BT Streaming.
Wenn DAB+ sein muss…
Ich benütze aber TuneIn Radio App gratis Version… Hab fast alle Radio Stationen der Welt. Braucht nur LTE oder 5G and BT Streaming.
Wie gesagt, ich habe ja alles da (meinen alten), aber ich muss wissen was genau gebraucht wird. Da der Rest demnächst weg kommt muss ich vorher alles umbauen damit ich sicher bin alles zu haben.
Bin gerade dabei DAB+ nachzurüsten. Du brauchst aus deinem alten:
-HU, falls die neue nicht schon dab-Antennenanschlüsse hat
-Antennenkabel von vorne HU bis Seitenscheibe Kofferraum hinten links
-Seitenscheibe hinten links, falls der neue nicht schon die Antenne in der Scheibe hat
-Antennenverstärker, welcher an dieser Scheibe sitzt
Falls der neue schon die Antenne in der Scheibe hat, dürften die Kabel abgeschnitten sein. In diesem Fall entweder die Scheibe gegen die alte tauschen oder neue Kabel an die Antenne der neuen Scheibe anlöten.
Beste Grüße
Ich streame die Sender die ich hören will. Meine 10 GB reichen da völlig aus. Der Aufwand ist es mir nicht wert.
Alles anzeigenBin gerade dabei DAB+ nachzurüsten. Du brauchst aus deinem alten:
-HU, falls die neue nicht schon dab-Antennenanschlüsse hat
-Antennenkabel von vorne HU bis Seitenscheibe Kofferraum hinten links
-Seitenscheibe hinten links, falls der neue nicht schon die Antenne in der Scheibe hat
-Antennenverstärker, welcher an dieser Scheibe sitzt
Falls der neue schon die Antenne in der Scheibe hat, dürften die Kabel abgeschnitten sein. In diesem Fall entweder die Scheibe gegen die alte tauschen oder neue Kabel an die Antenne der neuen Scheibe anlöten.
Beste Grüße
Vielen Dank für das Feedback, ich werde mich dem nächste oder übernächste Woche mal widmen. Dann brauche ich sowieso noch jemanden der mir das entsprechend codiert.