leider finde ich keinen Nachrüster hier in der Gegend....
elektrisch anklappbare Spiegel nachrüsten Hilfe Raum Augsburg/München
-
-
Hm,
gerade in München sollten sich doch Nachrüster finden lassen.
Stuttgart ist dir zu weit entfernt?Thorsten
-
nee des wäre auch kein Stress...ein kleiner Ausflug nach Stuttgart;)
-
In meinem Wagen habe ich, sofern kein frei belegter Pin, wie zB bei Standlichtbeleuchtung Kabel abisoliert, verbunden und Schrumpfschlauch drüber.
Gewebeband, damit nichts lose hängt und original ausschaut.
Löten kann ich im Auto schwer, da keine Stromquelle in der Nähe auffindbar ist.
Wieso sollten die Kabel im inneren des Autos korrodieren? Da kommt kein Wasser hin, das verdunstet oder stehenbleibt..
-
Hm,
gerade in München sollten sich doch Nachrüster finden lassen.
Stuttgart ist dir zu weit entfernt?Thorsten
Hallo
mich würde das thema auch interessieren ich kommen auch in den ne von stuttgart bitte PN was das kosten kann -
Bei mir hat Kabel umpinnen, mit Stromdieben verbinden und codieren 200€ gekostet.
Würde sagen, das wär ein ungefährer Richtwert. -
Hi
wo hast du das gemacht?muss ich auch der spiegel tauschen -
Ich lebe in Wien. Wurde bei Mariusz Bochenek (Car Connect in Aderklaa) gemacht.
Ich hab alleine die Spiegel getauscht (alte vfl raus und neue fl rein). Funktionierten natürlich nicht, da nicht die richtige Codierung und Pinbelegung da war.
All das nachkommende wurde von ihm gemacht.
Altin
-
ok danke für deine antwort
-
Wieso sollten die Kabel im inneren des Autos korrodieren? Da kommt kein Wasser hin, das verdunstet oder stehenbleibt..Das ist meine Erfahrung. Feutigkeit im Auto gibt es immer, alleine schon kondensierende Feuchtigkeit durch Temperaturschwankungen. Das reicht immer wieder mal für Probleme an Verbindungen. Das mit der Stromquelle ist blöd, ein Akkulötkolben wäre cool aber nicht so billig. Ein bisschen besser als nur verdrillen ist es mit einem Crimpverbinder.