Schonmal was von Ironie gehört...?
Die Qual der Wahl i oder d?
-
-
ne noch nie. Aber klar war alles ironisch und ich verstehe das nicht
Schon mal fertig gelesen? Habe ja geschrieben, kann jeder schreiben was er will. Nicht immer mit der Ironie-Keule kommen wenn man keine Argumente mehr hat aber ist auch okay, einigen wir uns das ich keine Ironie kenne
-
einigen wir uns das ich keine Ironie kenne
Wenn dem so ist, dann sind eher so Aussagen wie...
scheiß drauf was wer sagt oder dich aufzieht
Ich würde das ignorieren.
Finde ehrlich gesagt die Aussagen von PIT unter aller Sau...
vor allem die Vergleiche mit anderen...
unangebracht.
Silberreiter wird schon wissen wie er damit umzugehen hat.
Er ist nunmal in einer schwierigen Situation. Das jetzt mal schon nach einer ziemlich langen Zeit, ein paar überspitzte Antworten kommen, halte ich nicht für verwerflich.
Zumal es keiner bösen Absicht ist, wie du es hinstellst.Einfach dem Thema widmen und nicht einzelne Kommentare nach belieben beurteilen.
Sonst geht das hier leider in eine falsche Richtung... -
Siehst du, du bringst es auf den Punkt. Du erkennst selber, dass er in einer schwierigen Situation ist. Dementsprechend finde ich persönlich (Betonung auf persönlich) das überspitzte Aussagen eben nicht passen. Genauso habe ich es aus meiner Sicht eingeordnet. Das du es als unangebracht siehst, ist dein gutes Recht. Ich habe geschrieben: belasse es dabei, dass ich keine Ironie verstehe
So far, schönen Sonntag noch
-
Abwarten ist die Devise und dann auch schnell zuschlagen wenn wieder was auf dem Markt ist.
Ich werde den Thread auch nicht unnötig weiter ausdehnen.
...ist für ALLE Beteiligten das Beste.
Angebote gibt es auch in deiner Nähe, aber du reagierst ja nicht, wenn man dir etwas präsentiert.
Damit KEINER meckern kann, hier mal wieder ein paar schicke 535i in deiner Nähe
-
...ist für ALLE Beteiligten das Beste.
Angebote gibt es auch in deiner Nähe, aber du reagierst ja nicht, wenn man dir etwas präsentiert.Damit KEINER meckern kann, hier mal wieder ein paar schicke 535i in deiner Nähe
Ja gut davon ist einmal der Schalter zwei ohne Pano und ein Xdrive der erst seit Freitag drin ist. Aber gut zu wissen muss ich nen alten Kollegen mal anrufen danke PIT.
Ach ja du musst dich an dieser Unterhaltung nicht beteiligen zwingt dich keiner dazu nur mal so nebenbei erwähnt
Und du glaubst ehrlich ich hätte nicht den markt auf dem Schirm wenn ich ein Auto suche? ich hab fixe Vorstellungen zu einem Auto die Müssen sein da nicht nachrüstbar fertig aus.
-
Schon einmal was von Sarkasmus
ich hab fixe Vorstellungen zu einem Auto...
Das kenn ich nur zu gut.
Ich habe ca. ein Jahr lang gesucht.
Bedingungen Kurz und knapp waren: 550i, LCI, M-Paket, max. 50tkm, Ausstattung max. was geht inkl. Fond-Entertainment. Wenn der schon kein Softclose hatte, viel der raus. Dat wars schon... Leider diesmal kein Night-Vision. Aber irgendwann war es mir egal.
Eben, weil ich genaue Vorstellungen hatte. Kompromisse wollte ich nicht eingehen. Und mit nachträglichen Umrüstungen will ich mich nicht beschäftigen.
E39 Zeiten sind lange vorbei. Da habe ich jede Schraube schon zwei Vornamen gegeben. -
Ja was er definitiv haben muss ist eben Panoramadach, Driving Assistent, Leder, Automatik und vor allem kein Xdrive da lässt sich auch nicht dran rütteln ich lass so Sachen wie Dachreling außen vor wenn der Preis stimmt oder die restliche Ausstattung.
-
535i / 550i haben serienmäßig Leder
-
Auf keinen Fall einen D.
Heute wird BMW in München und teilweise in Österreich durchsucht. Auch Diesel Skandal. Mal sehen welche Modelle das treffen wird und ob.