Naja mal abwarten der aus Ismaning sieht bis auf das Schaltgetriebe echt ganz passabel aus warte noch auf einen Anruf das wir das Auto mal besichtigen können und das Wetter zieht zum Glück langsam wieder an das man mal eine Probefahrt machen kann.
Die Qual der Wahl i oder d?
-
-
Zu weit weg, Frau zu schwanger, Wetter shice...
Bis Du einen F1x kaufst, kannst ihn mit H Kennzeichen fahren.
-
Wird schon, wird schon. Zumindest hat er jetzt mal ne Proberfahrt und der Wagen is in der Nähe.
Schon mal nen Anfang
-
Zu weit weg, Frau zu schwanger, Wetter shice...
Bis Du einen F1x kaufst, kannst ihn mit H Kennzeichen fahren.
naja zwei Sachen liegen an mir aber das ich erst ab 3 grad + Probefahren kann des liegt an den Händlern sorry so flexibel is dann keiner und klatscht mal eben ned WKRS drauf.
Nö weil ein F1x und das Garantiere ich dies nie schaffen wird da bekommen meine E34 eher ein H als ein F1x.
Ich wart ja schon dauern auf n Anruf aus Ismaning hatte ihn auch scho am Rohr wegen der Vin und er hat mich nicht vergessen
-
Na dann drück ich dir die Daumen
-
So Auto ist fertig mal gucken wann meine Holde Zeit hat das wir ihn mal fahren können und ich bin gespannt wie er sich als Schalter fährt. Jeder hier auf Arbeit meint mach das nicht bloß kein Schalter aber will mir selbst ein Bild machen.
-
Jeder hier auf Arbeit meint mach das nicht bloß kein Schalter aber...
Sie haben recht.
Die 8-Stufen Automaten sind einfach perfekt. -
Mit Automaten wirst du wirklich fauler, merke ich selber beim Umstieg von F10 auf E39..
Im Vergleich zu den von mir gefahrenen Mercedes Automaten ist die 8HP von BMW wirklich erste Sahne.
Bei uns in Österreich findest nichtmal nen Schalter überhalb 520d/i. Dort auch nur, wenns ein Jahreswagen ist. Automatik wird einfach bevorzugt, sieht man auch klar an den verkauften Wagen
-
Na glaub ich schon bins ja auch schon gefahren aber irgendwann reißen die Leute mir sowas aus der Hand weil jeder gelangweilt ist vom Automaten
-
Bei E34 und E39 denk ich mir auch immer "wozu Automatik...?", aber beim F10 ist es doch ein must have