bei aller Liebe aber das tu ich mir sicher nicht an auch wenn die Dächer nur gepunktet sind. Kann mir nicht vorstellen das Autos ohne pana genauso versteift werden wie mit.
Die Qual der Wahl i oder d?
-
-
Was soll da anders versteift werden?
Hatte bei mir mal den Dachhimmel draußen, konnte somit super auf das nackte Blech schauen.BMW hat einfach dort, wo gewöhnlich das SD wäre, eine Dämmmate in der Größe des Glases gestopft. Mehr ist da nicht.
Die machen dir doch keine neue Karrosserie, nur weilst ein Festerchen oben als SA angekreuzt hast
-
Naja beim E34 war das so aber man spart wo man kann ne trotzdem da rüste ich sogar lieber ein Prof navi nach
-
Würdest du eigentlich in den F10 investieren, im Sinne von Nachrüstungen, wollen?
Wennst ein mal drinnen bist, kommst nicht mehr raus, nur als Warnung
-
nein wenn dann nur in den F11
Was meinst wie das bei meinem roten E34 war der hatte nix an Ausstattung aber da is seit M-Paket ruhe eingekehrt muss wieder bisserl was in die Technik investieren schließlich ein erhaltenswertes Fahrzeug.Ach keine Ahnung kommt drauf an welchen ich letztlich bekomme und was mir dann fehlt aber das ein oder andere sicher.
-
nein wenn dann nur in den F11
Der war gut
Deine Frau hat nicht in Sachen Sturheit nachgelassen, oder?
Ist schon doof, wenn man da nicht selber fahren kann und sagt "jö, nehm ich" und die anderen Parteien sich über irgendwas, hauptsache schaut schön aus, freuen.
Kaum sind da mehr involviert wirds schwer, egal wer der/die Zweite istNa holla, du glaubst nicht, was an meinem E39 und F10 gemacht wurde. Die Auflistung allein vom F10 ist heftig, dass man sagen könnte, der E39 is noch Kindergarten
-
bei aller Liebe aber das tu ich mir sicher nicht an auch wenn die Dächer nur gepunktet sind. Kann mir nicht vorstellen das Autos ohne pana genauso versteift werden wie mit. Naja sie fährt wegen den Kindern mehr damit hab schliesslich meine E34
-
Einfach weiter drauf hoffen, vielleicht ergibt sich die perfekte Möglichkeit.
Meinen habe ich auch erst nach fast einem Monat langer, intensiver Suche gefunden. Das aber auch nur mit Glück.
Unscheinbare Anzeige ohne Foto, mit der Beschreibung "Nichtraucherfahrzeug mit Xenon".
Angerufen, mit dem Gedanken, was soll's, schlimmer, als die vorigen Autos kann es eh nicht werden.Bingo, das war mein Volltreffer, alle Ausstattungen, die ich immer schon haben wollte. Direkt die Fahrt aufgenommen und gekauft.
Vielleicht passiert dir das auch
-
Meinen habe ich auch erst nach fast einem Monat langer, intensiver Suche gefunden. Das aber auch nur mit Glück.
Klingt so, als ob das für dich lange war. Ich habe über ein Jahr gesucht.
Bingo, das war mein Volltreffer, alle Ausstattungen, die ich immer schon haben wollte
Nachdem was du alles nachrüstet, dürfte der außer der Serienausstattung kaum SA´s gehabt haben.
Ok, wenn du schon immer Navi und Sitzheizung haben wolltest, war das bestimmt ein Volltreffer. -
Ne, aber M-Paket, Alcantara Dach, anklappbare Spiegel, Facelift Nachrüstung, RFK, elektrische Heckklappe, 550d Auspuff, etc. standen für mich nie wirklich fix da. Wie auch, wenns keine in dem Zustand für gutes Geld gibt. (Bzw. überhaupt zu kaufen)
Erst nach Kauf hab ich mich aus Spaß dafür entschieden, weil ich Freude am Nachrüsten habe (wie man merkt). War beim E39 nicht andersFür mich war Xenon, Fernlichtautomatik, Navi Prof., PDC, Regen-/Lichtsensor, Leder, Sitzheizung, Sportlenkrad, faltbare Rückbank und junges BJ mit wenig KM ein Kriterium.
Alles andere war schön zu haben, aber ohne die oben angeführten ist keines der Autos in Frage gekommen.
Nachrüsten heißt nicht gleich, dass der Wagen keine SAs hat. Meiner hat knapp 30.000€ SAs an Board, es gibt aber immer etwas, was man nachrüsten kann, wie zB FL M5 Lenkrad, dann will man alle Funktionen vom Lenkrad, ergo elektrische Lenksäule mit Schalter für Heizung, dann muss noch Kafas2 her, hier kommt dann noch entweder 6WA oder 6WB (eher zweiteres) für SLI, dann sucht man langsam nach einen HUD um das Konzept vollständig zu haben, Scheibe musste wegen KaFas eh getauscht werden, usw.
Alles hängt zusammen und aus wenig wird viel. Mein Auto hat zwar nicht die über-drüber-Austattung (geb ich offen und ehrlich zu), aber immernoch mehr, als die meisten F10, die in Österreich angeboten werden