Naja 35k sind mir für nen Schalter eigentlich zu viel aber abwarten erst mal angucken und Probefahren dann mal sehen die SA sieht schon net aus fehlt halt wie immer das M-Paket.
Die Qual der Wahl i oder d?
-
-
Naja, meiner Meinung nach, sieht der Facelift auch ohne M-Paket sehr doll aus.
Beim Vfl muss man da fast schon umrüsten, bei Fl sind die ungefähr gleichgestellt (bis du beide Wagen nebeneinander stehen hast, dann sieht der normale wieder wie Dreck aus... aber so ohne direktem Vergleich passts )
Vielleicht lässt sich noch was handeln, kannst dann in ein paar Jahren auf Automatik umrüsten
-
Ja M-Paket hat jetzt keine Prio. das kann man mit der Zeit nachrüsten.
na ob ich mir das antu mit Kabelbaum usw. jetzt erst mal fahren dann schau ma mal.
-
Ich glaub nicht, dass es so viel Aufwand wäre.
Würdest zu nem Mechaniker fahren, würden die zB. für die Nachrüstung der Fl Scheinwerfer sagen "unmöglich", weil der Aufwand zu groß ist.
Obwohl nur 2 Kabel durchs Auto zu ziehen sind, der Rest Umpinnen und STGs tauschen.Wennst es selber machst, wirds einfacher. Wird schwer (wg. Hebebühne und co.) , aber sicher machbar.
Fahr ihn mal, dann siehst, ob's was für dich ist und dann kannst weiter reden
-
-
Was habt ihr denn mit Vor-FL und altem Navi?
Datt Dingens wurde im September 2014 produziert und ist somit doch eindeutig ein FL mit NBT.Ich wollte jetzt nicht unbedingt einen Schalter, da ggf unverkäuflich. Ein tatsächliches No-Go wären allerdings die kack-, ähm zimtbraune Lederausstattung....
Aber Geschmcker sind zum Glück verschieden. -
welchen meinst du genau der Link geht nicht?
Naja der F11 wird eigentlich kein großes Liebhaber Auto sein wie bei euch klar soll er mich erfreuen aber hauptsächlich als Familienkutsche dienen
-
Angebotsnummer 024004 ich seh grad das ist n Schalter
in 71332 Waiblingen
-
Angebotsnummer 024004 ich seh grad das ist n Schalter
in 71332 Waiblingen
Auch bekannt sieht schick aus dank der Felgen aber hat dafür das am wenigsten nachrüstbare Gimmick nicht an Bord das Panoramadach....
-
Nachrüstbar ist es schon.
Habe mich schon beim E39 erkundigt, wie das geht. Ist genau gleich, wie beim F10.
Windschutzscheibe muss ab (F10 und F11), Heckscheibe muss auch ab (nur F10), alte Schweißpunkte des Dachs lösen, Dach rausnehmen, neulackiertes Dach mit Ausschnitt für die gewünschte SA neu punktschweißen und die Sache hat sich erledigt.Habe hier und da schon Dächer vom F10 für 200€ mitsamt Schiebedach gesehen. Weiß nicht, ob es das beim F11 auch gibt
Dachhimmel braucht man auch nen anderen, gibt es aber in Beige relativ oft und nicht allzu teuer. Kann man in Alcantara beziehen und du hast direkt ein anderes Feeling.
Wäre eigentlich eines der geilsten Projekte, die man machen könnte
Ein Wochenende geht drauf und du freust dich umso mehr, wennst in den Wagen einsteigstWerde ich vielleicht auch mal machen, wenn ich mal wieder einen Massenkauf für den Dicken tätige, um die freien Tage sinnvoll nutzen zu können. Wird aber vielleicht noch dauern