Kannste direkt mit einem Städtetrip verbinden. Dresden ist eine sehr schöne Stadt! Somit lohnt sich auch der Weg.
Die Qual der Wahl i oder d?
-
-
Kannste direkt mit einem Städtetrip verbinden. Dresden ist eine sehr schöne Stadt! Somit lohnt sich auch der Weg.
Ja aber nur wenn ich den vom Melkus nehmen würde aber der andere liegt ja bei Holland da ist Dresden eine Mega Umweg...
-
Das ist wohl wahr und bei der Gelegenheit kannst du auch gleich bei mir vorbeikommen, ich wohne nur 100 km südöstlich von Dresden.
-
Naja aber Wietmarschen liegt an der holländischen Grenze da ist Dresden der Umweg schlechthin....
-
Naja aber Wietmarschen liegt an der holländischen Grenze da ist Dresden der Umweg schlechthin....
Ein Flug von München nach Dresden kostet dich bei rechtzeitiger Buchung ca. 100€.
So günstig und schnell kommst du weder mit der Bahn, noch mit dem eigenen Auto. Nun stell dich nicht so an und mach.....
-
Naja hilft mir aber nix wenn der bessere der beiden ganz wo anders steht
-
Scheint wohl wirklich knifflig zu sein...
Kannst du deine Frau nicht irgendwie dazu umstimmen, dass ihre Entscheidung per Whatsapp Videoanruf gefällt wird? Klare Bilder kommen dabei auch raus..Wirklich doof, wenn du dein Wunschauto nicht bekommst, egal welches Auto, welcher Motor...
-
Scheint wohl wirklich knifflig zu sein...
Kannst du deine Frau nicht irgendwie dazu umstimmen, dass ihre Entscheidung per Whatsapp Videoanruf gefällt wird? Klare Bilder kommen dabei auch raus..Wirklich doof, wenn du dein Wunschauto nicht bekommst, egal welches Auto, welcher Motor...
Auf die Idee mit Whatsapp bin ich noch gar nicht gekommen
-
Versuch es mal, ich wünsch dir VIEL GLÜCK!!!!
-
Naja hilft mir aber nix wenn der bessere der beiden ganz wo anders steht
Dann fliegst du eben dort hin, ist doch sch... egal. Wenn du tatsächlich ein Auto kaufen möchtest, musst du doch zwangsläufig irgendwann dorthin, oder?
Sei mir bitte nicht bös, aber langsam wird das alles zur Farce (FARCE = eine Sache, die als wichtig dargestellt wird, im Verhältnis zu diesem Anspruch aber lächerlich wirkt.)